Crowdfinanzieren seit 2010

Projektion auf Stock und Stein: Begleite mich virtuell auf eine Street Art-Reise.

Ein Jahr lang möchte ich an unterschiedlichen Orten dieser Welt leben und diese mittels Projektionen in ein neues Licht tauchen – digitale Street Art! Das Beste daran: Ohne, dass ihr physisch vor Ort wärt, nehme ich euch mit auf die Reise - und das im doppelten Wortsinn. Helft mir, die Technik dafür zu finanzieren und so dieses Projekt möglich zu machen.
Finanzierungszeitraum
27.08.17 - 29.09.17
Realisierungszeitraum
10/2017 - 09/2018
Mindestbetrag (Startlevel): €
4.500 €
Stadt
Leipzig
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Frau
Lydia Fleischer
Dresdner Straße 63a
04317 Leipzig Deutschland

Telefon: +49 341 68 67 58 65
Web: lydia-c-fleischer.de
UST-ID: DE308847924

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Beam Away - Mit Beamer auf Weltreise
www.startnext.com