Mein neues Fotoprojekt ist jetzt live!
Liebe Freunde!
an dieser Stelle möchte ich Euch kurz auf mein neues Projekt hinweisen, das kaum in größerem Gegensatz zum Dammer Carneval stehen könnte:
Im Vorjahr durfte ich - als 1. Fotograf überhaupt - direkt über die eigentlich geschlossene Grenze (demilitarisierte Zone) zwischen Nord- und Südkorea reisen. In weniger als 2 Stunden gelang es uns so, von Pjöngjang nach Seoul zu fahren.
In diesem Jahr möchte ich wieder nach Korea reisen und mein Fotoprojekt fortsetzen. Zuerst mit ungewöhnlichen Einblicken in die Metropole Seoul, dann mit einer Fotoreportage aus Pjöngjang.
Um die erheblichen Unkosten für das gesamte Projekt (Reisen insb. nach Nordkorea, Organisation Ausstellung und Katalog, Buch-Layout) abzudecken, habe ich auf der internationalen Plattform Indiegogo ein neues Crowdfunding gestartet: https://www.indiegogo.com/projects/from-pyongyang-to-seoul-and-back/x/10571289
Ich freue mich, wenn ihr dieses Foto-Projekt unterstützen und mit Freunden teilen könntet!
Wichtig: es handelt sich hier um das sog. "Alles-oder-Nichts" Prinzip, d.h. bei Nicht-Erreichen des Finanzierungsziels erhalten alle Supporter ihren Einsatz zurück.
Vielen Dank!
Martin von den Driesch