Danke, Ihr Süßies! Alles da. Funding kann zu.
Das ging ja dann mal wie geschnitten Brot. Rudi und ich wussten, dass das klappen könnte, aber dass ihr in nicht mal 12 Stunden die komplette Auslage leerkaufen würdet, haben wir nicht erwartet, wenngleich aber ein bisschen gehofft. Hat geklappt! Danke, Ihr Lieben! Und tausend virtuelle Küsse, die trotz Corona ja trotzdem klargehen sollten.
Da wir unsere Funding-Summe erreicht und sogar überschritten haben, werden wir das Funding zum Donnerstag beenden. Wir haben alles, was wir für eure Platten brauchen und es gibt für uns keine Gründe, das noch weiter laufen zu lassen. Es würde nur Zeit kosten. Zeit, die wir viel lieber darin investieren wollen, eure Platten bis zum 24. Dezember zu pressen, die Cover und die Shirts zu drucken, alles schön zu verpacken und euch on Time zuzusenden. So haben wir es versprochen, so soll es sein.
Ich hatte es vermasselt, das in der Beschreibung so auf den Punkt zu bringen und wir müssten deshalb eigentlich den gesetzten Funding-Zeitraum abwarten, der noch über drei Wochen laufen sollte. Wir haben heute mit Startnext gemailt, die meinten wir sollten uns dazu in einem Blogbeitrag bei ihnen euch gegenüber dazu erklären, was ich hiermit mache. Dann machen die den Bums hier zu. Ich gehe davon aus, dass ihr alle cool damit seid. Und dann machen die hier dafür Schlumilu (Schluss mit lustig) und zahlen aus. Für eine Platte, die es nur geben wird, weil ihr das so wolltet. Und das fühlt sich schon ein bisschen dolle gut an.
Und dann gehen wir los, lassen pressen, machen die Shirts und kaufen Sekt. Und dann hat jeder von euch sein komplett individuelles Album zum 24.12 auf dem Plattengabenteller oder so.
Danke für das. Wirklich. Ohne euch hätte es diese Platte nicht gegeben. Es ist eure Platte. <3