Versand Dankeschöns
Ihr Lieben,
ein langer, ereignisreicher Sommer liegt hinter uns. Wir waren 6 Monate lang auf Kinotour, haben ganz Deutschland bereist, über 150 Kinos daheim und in Österreich besucht, haben mit locker mehr als 15.000 Leuten über die Reise, den Film, unsere Ängste, Erfahrungen und Eindrücke sprechen dürfen, bald ebenso viele in den Arm genommen und wurden bald jeden Abend eingeladen zum Essen und Übernachten, genau wie auf der Reise. Abgefahren!
Die vielen schönen Begegnungen und inspirierenden Gespräche haben uns immer wieder die Kraft gegeben, die Tour weiter durchzuziehen (jemand aus dem Kino Geschäft sagte uns zwischendrin mal, normalerweise geht so eine Tour einen Monat, wenn es hoch kommt). Im Oktober geht es noch in die Schweiz und nächstes Jahr sind wir Teil der Schulkinowochen, aber ansonsten ist es fürs erste auch einmal gut mit dem Leben entlang der Straße :)
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken! OHNE EUCH WÄRE ALL DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN!
Und jetzt zum aufregenden Teil! DIE DANKESCHÖNS SIND DA!!!
Wir sind dabei die Pakete zu schnüren und euch zuzusenden.
+++++++++++++++ WICHTIG !!! +++++++++++++++
Damit alles möglichst reibungslos klappt, möchten wir euch bitten, einmal zu checken
- ob ihr seid der Crowdfunding Kampagne eure Adresse gewechselt habt. Sei es Umzug, oder oder oder. Falls ja, schreibt uns doch bitte eine Nachricht hier bei Startnext oder eine E-Mail mit dem Betreff "Crowdfunding Adressänderung" an die Adresse [email protected]
- ob für euch ein Download über iTunes okay ist, falls ihr einen Downloadlink gekauft habt. Falls NICHT, auch hier bitte eine Nachricht an uns entweder per Mail oder Startnext Nachricht.
Und vergesst nicht kurz euren Namen zu erwähnen :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jippiiieeeee, nun geht es los!!
PS: Gestartet sind wir damals mit 2 Euro Unterstützung an die Projekte pro Filmversion hier bei Startnext. Wir haben während der Kinotour weiter getauscht: bislang sind so über 44.000 € an Unterstützung für Mame Sy, Target e.V. und MAA zusammen gekommen.
Robert konnte eine Ausbildung zum Imker machen und crowdfunded nun selbst für Material, um den Landwirten in Ghana die Bienen näher zu bringen.
Mame Sy hat eine Schulküche gebaut und ausgestattet bekommen und über 25 ihrer Nachhilfeschülerinnen und Schüler sind in ein Tourismus Praktikum gestartet, nachdem 8 auf jeden Fall übernommen werden.
Morocco Animal Aid hat einen Zaun um ihr Grundstück gebaut, so dass die mittlerweile 200 Tiere tagsüber freilaufen können und für Target e.V. konnten wir ein Aufklärungsfahrzeug kaufen, welches seit Monaten im Einsatz ist, sowie weitere Einsätze finanzieren.
WIR SIND DAVON NOCH IMMER VOLLKOMMEN GEFLASHED!
DANKE, dass ihr das hier mit uns gestartet habt!
Viele liebe Grüße an euch alle, fühlt euch gedrückt!
Eure Lena und euer Ulli (und Fufu und Odylo auch)