Crowdfinanzieren seit 2010
Es handelt sich hierbei um die Produktion/ Herstellung eines abendfüllendes Spielfilmdramas, D, 90'+, Farbe - psychologisch, dramatisch und klaustrophobisch. "Aaron Tadewaldt muss sterben. Das Motiv ist ein ganz banales: Zwei Menschen schaffen einen dritten ab, weil er stört."
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
04.02.14 - 16.03.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Oldenburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.02.2014

Finanzierungsphase ist eingeläutet

Sebastian Herrmann
Sebastian Herrmann2 min Lesezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, liebe Menschen nah und fern,

nachdem innerhalb kürzester Zeit die erforderliche Fan-Zahl für das Projekt "Die Abschaffung" (AT) erreicht wurde, startet heute die 40-tägige Finanzierungsphase auf www.startnext.de/abschaffung . Im Moment besteht das Vorhaben aus reiner „manpower“: rund zwanzig Menschen aus den Bereichen Schauspiel, Set- und Lichtdesign, Kamera, Maske und Produktion haben ihre Unterstützung und/oder Mitwirkung zugesagt und arbeiten teilweise bereits intensiv an der Umsetzung, wohlwissend, dass es sich um eine nicht profitable Unternehmung handelt.

Im Namen des gesamten Teams, würde ich mich über Ihre rege Beteiligung freuen, die folgendermaßen aussehen kann:

Supporter auf www.startnext.de/abschaffung werden. Indem Sie eines der dort aufgeführten Dankeschöns auswählen, sind Sie Supporter des Films. Der von Ihnen geleistete Betrag wird bis zur vollständigen Finanzierung auf dem Konto der Fidor Bank eingefroren und kann erst nach Erreichen der dort angestrebten Summe von 5000.- abegrufen werden. Sollte die Summe nicht zustande kommen, bekommen Sie Ihren Beitrag automatisch von der Fidor Bank zurück erstattet. Kosten entstehen hierbei keine.

Unterstützer auf www.abschaffung-derfilm.de/unterstuetzung werden. Falls Sie sagen, ich möchte das Projekt nicht (nur) mit Geld sondern anderweitig unterstützen, haben wir einen "Unterstützungsshop" eingerichtet, der verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten von Ausstattungsgegenständen, über Getränkespenden bis hin zu Statistenrollen anbietet.

Freund des Projekts auf www.facebook.com/abschaffung werden. Teilen Sie Ihren filminteressierten Freunden und Bekannten mit, wie aus dem Nichts ein Spielfilmdrama entsteht.

Schon jetzt gebührt Ihnen mein großer Dank!

Herzlichst, Ihr Sebastian Herrmann und das Team der "Die Abschaffung" (AT)

Impressum
E-Mail
Teilen
Die Abschaffung (AT) - Film
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren