11.000 Euro sind geschafft!
Liebe Freund*innen und Spender*innen,
die Produktion dieser ak-Ausgabe war begleitet von einem besonderen Nervenkitzel, Erleichterung inklusive. Mit eurer Unterstützung haben wir die 10.000-Euro-Spenden-Marke nach einer Woche geknackt. Ein herzliches Dankeschön an euch fürs Teilen unseres Crowdfunding-Links, fürs Weiterleiten, Spenden und eure vielen tollen Kommentare. Wenn das so weiter geht, schaffen wir den Sprung ins digitale Zeitalter.
Neue Prämien
Da einige Prämien recht schnell ausgebucht waren, werden wir in den nächsten Tagen weitere Prämien auf die Seite stellen:
- Bücher von Mandelbaum, Unrast, VSA, Dietz, Bertz und Fischer und Edition Assemblage (Danke an die Verlage!)
- die Möglichkeit, einen Abend von uns bekocht zu werden oder uns in der Redaktion zu besuchen
- die perfekte Demoausrüstung: eine neue Antifa-Fahne, ein Blockadetraining oder ein Demokit für den nächsten Klimaprotest
- Gutscheine für eure nächste Clubnacht (Danke an die Clubs!)
Wir haben noch 29 Tage Zeit, um weitere 40.000 € zu sammeln.
Das heißt, im Schnitt müssen wir pro Tag knapp 1.400 Euro an Spenden auftreiben. Das ist eine ganze Menge, zumal die tägliche Spendensumme nach den ersten Tagen inzwischen bei „nur“ etwa 500 Euro liegt. Von daher freuen wir uns umso mehr, wenn ihr den Aufruf teilt und bei euren Freund*innen und Bekannten ein gutes Wort für uns einlegt. Mit eurem Support können wir das schaffen. www.startnext.com/akweb
ak zu treffen in Leipzig und Hamburg
In dieser Woche werden wir am Mittwochabend in Leipzig im „Noch besser Leben“ (Merseburger Str. 25, 04229 Leipzig) ab 18.00 Uhr und am Donnerstagabend in Hamburg im „Feldstern“ (Sternstraße 2, 20357 Hamburg) auch ab 18.00 Uhr zu treffen sein. Dort könnt ihr euch die neue ak-Ausgabe abholen, das gerade erschienene ak-Klima-Sonderheft „Emission Impossible“ erwerben oder einfach eine Limo oder ein Bier mit uns trinken und mit uns über Klimakrise, die Landtagswahlen oder Feminismus quatschen. Wir freuen uns auf euch!
Danke an euch für eure Spende und euren Support!
Euer ak-Kollektiv