Crowdfunding-Zeitraum
Hallo Ihr lieben,
leider haben wir uns überschätzt. Trotz Beiträgen in den öffentlichen Medien wie die Zeitung und das lokale Radio, unseren Promotouren auf öffentlichen Veranstaltungen, der direkte Kontakt mit Firmen haben wir erkannt, dass wir unserer Interessensgemeinschaft zu wenig Zeit geben. An Eurem Feedback sehen wir jedoch, dass Ihr in Bottrop einen verpackungsfreien Supermarkt wollt.
Dafür wollen wir uns erst einmal bei Euch allen Bedanken!" Wir haben bereits über 500 Facebookfans und knapp 100 Unterstützer für dieses Projekt. Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch. Danke für die tolle Unterstützung und danke dafür, dass Ihr an uns glaubt. Wir haben gemeinsam bereits viel erreicht und kommen unserem Ziel immer näher.
Die Bürger unserer Stadt leben die Nachhaltigkeit und das Bottrop Innovation City ist, unterstreicht dies.
Trotzdem erreichen wir erst jetzt, immer mehr Leute. Daher appelieren wir weiterhin darauf, dass Ihr unsere Idee des verpackungsfreien Einkaufens weiter teilt. Redet mit anderen über unsere Idee und Unterstützt uns dabei.
Nur gemeinsam können wir den ersten verpackungsfreien Supermarkt in Bottrop eröffnen.
Unsere Idee spricht sich allmählich rum und die Crowd ist gespannt und erwartet, dass es bald endlich losgeht.
Wir haben erkannt, dass unser Crowdfunding daher zu kurz angesetzt war. Daher möchten wir unsere Crowdfunding bis zum 15. Juli verlängern. Innerhalb dieser Tage möchten wir gemeinsam mit Euch allen unsere Idee weiter pubik machen und somit unsere Crowd vergrößern.
Von dem Geld des Crowdfunding bezahlen wir nicht nur Eure Dankeschöns, sondern können auch erste Warenbestände besorgen. Wie mehr wir zum Anfang gemeinsam einkaufen, desto bessere Preise können wie auch an Euch als Endkunden weitergeben.
Lasst uns Bottrop ein stückchen nachhaltiger machen und gemeinsam den ersten verpackungsfreien Supermarkt eröffnen.