Danke.
Liebe Unterstützer*innen,
Seit gestern Abernd ist unsere Kampagne vorbei und es ist offiziell: Wir haben es geschafft. Wie krass. Dank eurer Unterstützung können wir unser Projekt tatsächlich umsetzen, und das ist immernoch ziemlich verrückt und großartig gleichzeitig. Da das Projekt von Anfang an ein Gemeinschaftsprojekt war, stand für uns auch früh fest, dass wir es in Gemeinschaft finanzieren möchten, aber letztendlich zeigt sich erst während der Kampagne, ob das auch funktioniert. In unserem Fall hat es das, und wir sind unfassbar dankbar für die ganze Unterstützung, die uns in den letzten Wochen erreicht hat. Ihr seid großartig, vielen Dank.
Wie geht es jetzt weiter und was passiert mit dem Geld? Wir sind gerade fleißig dabei, das Layout fertigzustellen, sodass wir das Buch spätestens Anfang Februar in den Druck geben können. Und mit "wir" meinen wir vor allem Michelle, unsere Grafikerin, die gerade am Layout arbeitet.
Circa die Hälfte des Geldes, das wir gesammelt haben, investieren wir in den Buchdruck. Vom restlichen Betrag zahlen wir Lektorat und Grafik, die Herstellung der Dankeschöns und schlussendlich den Versand der Dankeschöns.
Am 29. Februar möchten wir gern im Lichthaus Halle die Veröffentlichung des Buches feiern. Dafür schicken wir auch nochmal Einladungen rum, aber soviel sei gesagt: jede und jeder ist eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns zu feiern. Wir werden ausgiebig mit einer Lesung, Ausstellung und Musik zelebrieren, was wir da im letzten Jahr erreichen konnten.
Bis dahin verschicken wir die Dankeschöns, sodass sie euch hoffentlich spätestens am 29. pünktlich erreichen und ihr das Buch in den Händen halten könnt.
Wir freuen uns also auf das, was wir da bald in den Händen halten werden und hoffen, ihr freut euch genauso wie wir.
Bis dahin: stay tuned, habt schöne Weihnachten und harrt der Dinge, die da kommen. Wir freuen uns wie Hulle.
Liebe Grüße,
Jasmin & Robin