Startphase zur Hälfte geschafft
Wow! Die Hälfte ist schon geschafft. 75 Fans brauche ich, um das Projekt in die eigentliche, die Finanzierungsphase zu hieven, und 37 sind schon an Bord. Und das, obwohl erst ein Bruchteil der zur Verfügung stehenden Zeit herum ist. Ich hatte nicht gerechnet, dass Amoralisch so schnell so viel Zuspruch finden würde, zumal ja gerade Ferienzeit ist. Vielen Dank euch allen!
Und das war nicht die einzige Überraschung für mich: Bei den Fans fiel mit der Name Tom Hillenbrand ins Auge. Er ist der Autor des Romans "Drohnenland", der wie "Schwarzspeicher" ein düsteres Bild vom Leben in datenhungrigen Überwachungsstaaten zeichnet. Das Besondere: Auch "Drohnenland" wurde geschrieben, bevor der Name Edward Snowden durch die internationalen Medien ging. Willkommen an Bord, Tom.
So, genug gebloggt. Ich will heute noch die Anfangsszene von Amoralisch überarbeiten, und das Pitch-Video zum Projekt habe ich auch noch nicht geschossen. Ich schätze, ich werde am Wochenende ein paar Außenaufnahmen machen… am besten auf einer Wiese am See… :-)