Wir sind wieder zurück in der Finanzierungsphase!
Liebe Unterstützer*innen, liebe potenzielle Unterstützer*innen und natürlich diejenigen die ganz zufällig auf unserer Seite gelandet sind!
Seit heute läuft wieder unsere Kampagne für unseren Dokumentarfilm AN DIESEM EINEN TAG.
Kannst Du dich noch daran erinnern, wo Du am 11. September gewesen bist? Und wie Du das Tschernobyl Desaster, den Berliner Mauerfall sowie die Anfangszeit, als Corona unser Leben in 2020 auf den Kopf stellte und dies bis heute anhält, erlebt hast?
AN DIESEM EINEN TAG ist ein Dokumentarfilm der sich mit diesen globalen Ereignissen beschäftigt. Die Erderwärmung, die Spaltung der Gesellschaft, die Globalisierung, der Umgang mit den Medien und die Frage, wie weit die Presse gehen darf, begleiten uns bei nahezu allen globalen Einschnitten der vergangenen vier Jahrzehnte.
Unser Film reflektiert die globalen Veränderungen und Auswirkungen aus einer persönlichen Sicht wider und setzt sich mit unserem gegenwärtigen Umgang mit den Medien auseinander.
Seit April 2018 arbeiten wir an dem Film und freuen uns, gemeinsam mit Euch, zurück in die Finanzierungsphase zu AN DIESEM EINEN TAG zu gehen.
Auf Instagram, Facebook und Twitter sowie auf unserer Filmhompage könnt Ihr uns folgen und einen ersten Eindruck von unserem Dokumentarfilm mit dazugehöriger Miniserie bekommen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Oliver Grün, Stefan Weiß, Herand Müller - Scholtes, Marc Rosenau, Johannes Klemt, Maren Heyn, Julia Boskovic, Sonja Specks, Manfred Hanus, Ralph Schloter uvm., die uns seit Anbeginn begleiten für Eure Hilfe und Unterstützung bedanken.
Nun sind wir wieder zurück im Crowdfunding und Online und freuen uns sehr!
Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche,
Euer AN DIESEM EINEN TAG Produktionsteam,
Caroline Rosenau, Nico Gerspacher, Britt Abrecht & René Munder