Eine kleine Tourzusammenfassung
Auftakt in Titisee: ausverkauftes Konzert, das mit einem Vier-Gänge Menü und super leckeren Cocktails verfeinert wurde - sehr klein und sehr schön wars in Hösbach - wunderbar beflügelt, von tausenden von Büchern um uns rum, spielte es sich in Bad Bocklet - die alte Ziegelei in Hüllhorst machte ihrem Namen alle Ehre - in Münster suchten wir mit viel Mühe, bedingt durch Fahrräder und Einbahnstraßen, das Café Arte auf - nach einer viel zu kurzen Nacht gab es einen herzlichen Empfang in Neuss und ein sehr gemütliches Wohnzimmerkonzert - lange Fahrt nach Berlin zu unserer lieben Freundin Jutta - das Corbo, die beste Adresse für Kleinkunst in Berlin, bescherte uns einen wunderschönen Abend - nach einer Live Session und einem Interview beim Mdr Figaro folgte unser Konzert in einem wunderschönen Saal im wunderschönen Dresden - eine Wanderung oberhalb des lang gestreckten Langenhennersdorf und das abschließende Konzert in der Kirche waren wunderbar.
Einmal verschnaufen und ab nach Magdeburg, wo uns ein tolles Publikum erwartete - nachts zurück nach Würzburg und zu Perlen Unplugged auf die PerlenCouch zum ungewohnten Moderator, der uns nach lustigen Fragen, Sven van Thoms bedenklichen sowie unseren nachdenklichen Songs und einer wahnsinns Performance von "Männer" (Herbert Grönemeyer), wieder in die Nacht entließ. In der Heimat gabs dann nen krönenden Abschluss, erst unser größtes Wohnzimmerkonzert, dann unser kleinstes aber feinstes!
Kurz:
1 Glücksschwein
2 Strafzettel
3 Musiker
13 Konzerte
4846 zurückgelegte Kilometer
5114 Euro bei Startnext
unzählige schöne, bezaubernde Begenungen
unzählige tolle, witzige, bereichernde Momente
Danke.
Danke an meine Band, an die Veranstalter, an unsere Zuhörer, an unsere Unterstützer, an alle, die mir zur Seite stehen. Danke, danke, danke, ihr seid der Hammer! :-)