Yiiipiiie und Hurraa!
Yiiipiiii und Hurraa!
Die erste Hürde auf dem Weg zu den benötigten 7500 Euro ist geschafft, wir haben genug Stimmen gesammelt um in die Finanzierungsphase überzugehen!!! In nicht mal der Hälfte der vorgegeben Zeit haben sich über 75 Leute Zeit genommen und gehören nun zu unseren Fans – vielen tausend Dank dafür! Die kommenden 15 Tage, haben wir jetzt noch schön Zeit unsere Fanbasis weiter auszubauen, um damit eine möglichst gute Ausgangslage für die Finanzierungsphase zu erarbeiten. Diese beginnt dann ab dem 10. September und bis Ende Oktober werden wir Zeit haben die benötigten 7500 Euro zu generieren. Falls wir dieses Ziel nicht erreichen, gehen wir leer aus.
Doch wir sind bestens vorbereitet und sehr zuversichtlich diesbezüglich. All die Feedbacks zu unseren Ideen und Projekten tun uns zur Zeit sehr gut, sie geben uns Kraft sowie Selbstvertrauen, was nach dem schwierigen vergangenen Jahr keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Während wir im Libanon, in Jordanien, Israel, Ägypten und Äthiopien tätig waren sind unsere Kraftreserven und das Vertrauen in unser Vorhaben stark geschwunden. Wir haben nie an unseren Ideen oder dem Potential dieser gezweifelt, viel eher an unseren eigenen Kapazitäten. Es ist und bleibt nun mal kein Spaziergang eine solche Organisation in Krisengebieten aufzubauen und an ein heimisches Publikum zu vermarkten.
Eine der grössten Hürden auf diesem Weg ist die ständige Ungewissheit. Einmal fliessen grosszügig Spenden und Stiftungsgelder, ein andermal ist wieder absolute Flaute gleich für mehrere Monate. So kam es, dass wir bald unser gesamtes Erspartes in den Aufbau von twotoone und dessen Projekte wie den Online-Shop Art&Craft investiert haben und nun darauf angewiesen sind, dass sich diese Investitionen langsam aber sicher auszahlen. Ein Erfolg bei dieser Crowdfunding Kampagne wäre ein bedeutender Schritt in diese Richtung, denn dadurch könnten wir Art&Craft auf dem deutschsprachigen Markt fest etablieren und somit ein regelmässiges Einkommen generieren mit twotoone. Und umso selbsttragender twotoone schlussendlich wird, desto effektiver können wir in Zukunft arbeiten, und umso mehr können wir bewegen!
Wenn euch also unsere Ideen gefallen, dann helft uns diese in die Welt zu tragen:
Twittert, smst, postet, shared, google plust und erzählt darüber. twotoone kann jede nur erdenkliche Art an Unterstützung gebrauchen!
Herzlichen Dank und liebe Grüße in die Heimat,
Antje&Philipp