Aurel Aspen: Die Postboten klingeln
Liebe Leute,
es ist soweit. Fast genau anderthalb Jahre nach dem Start des Crowdfundings bringen euch die Postboten endlich Aurel Aspen. Zumindest die Ausgaben ohne zusätzliche Originalzeichnung im Vorsatzpapier sind nun alle verschickt; die Empfänger der handillustrierten Exemplare müssen sich noch etwas gedulden.
Ich bin glücklich, erschöpft, stolz, erleichtert und voller Elan hinsichtlich meines nächsten Projekts. Zwischenzeitlich dachte ich nicht, dass ich sowas jemals wieder machen werde. Der Druck und der Stress waren unglaublich. Aber als ich das gedruckte Buch in Händen hielt, wusste ich, dass ich es nicht lassen können werde. Dafür ist das Ergebnis einfach ZU schön! Und ich habe viel gelernt aus dem Aurel-Aspen-Crowdfunding, über Zeitmanagement, Buchsatz und -druck, Marketing, den Umgang mit Rückschlägen und so vieles mehr. Erfahrungswerte, aus denen ich nächstes Jahr wieder etwas Neues und Eigenwilliges schöpfen möchte. Mir schwebt ein illustrierter Kurzgeschichtenband vor. Aber lasst euch überraschend.
Falls ihr noch ein Exemplar verschenken oder das Buch weiterempfehlen möchtet: Wegen der hohen Nachfrage auf Twitter habe ich nun doch 200 Exemplare drucken lassen. Die übriggebliebenen verkaufe ich auf Etsy (klickt einfach auf diesen Link).
Nun hoffe ich, dass möglichst viele von euch ihr Buch heute noch erhalten und nicht bis Montag warten müssen! Andererseits ist Aurel Aspen vielleicht doch eher eine gute Lektüre für die Zeit zwischen den Jahren und weniger für die Weihnachtsfeiertage.
Danke für eure Geduld, eure Begeisterung und euren Glauben an dieses Projekt. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr hier wieder. <3
Liebst!
Eure Thekla
PS: Falls etwas mit eurem Buch nicht stimmen sollte, zögert nicht, mich anzuschreiben. Bei der Menge an Paketen, die ich verschickt habe, würde es mich nicht wundern, wenn etwas schiefgegangen ist. Ich werde mich dann natürlich bemühen, das Malheur zeitnah zu beheben.