Gut Ding will Weile haben: Neuer Termin für Aurel Aspen
Ihr Lieben,
ich hatte euch Aurel Aspen zu Weihnachten versprochen, und wie ihr gemerkt habt, musste ich mein Versprechen brechen. Und dann kam ich nicht dazu, euch über die Verzögerung zu informieren - aus Zeitmangel zum einen, aus Scham zum anderen.
Eigentlich ist das Buch soweit fertig für den Druck. Es fehlen nur noch einige Illustrationen. Auf die wollte ich aber nicht verzichten - lieber kommt Aurel Aspen später als unfertig. Keine Abstriche. Ich glaube, das ist auch in eurem Sinne.
Aber was ist denn nun schuld an der Verzögerung?
Erstens: ein recht spontaner Umzug. Nach elf Jahren in derselben Wohnung, haben wir im November ein neues Heim gefunden. Hier ist es wunderschön und vor allem sehr ruhig. Perfekt, um noch ein paar spannende Reihen zu schreiben.
Zweitens: Ich bin bei der Agentur Michael Meller untergekommen, was im Vorfeld ungeplante Arbeit bedeutet hat (Exposés, Leseproben, ...).
Darüber hinaus habe ich Anfang Dezember Cronos Cube 3 beendet, womit ich natürlich gerechnet hatte. Jedoch musste die Arbeit daran dann doch mit dem Umzug und den Texten für die Agentur konkurrieren. Zwischen all dem war es mir einfach nicht möglich, die Zeit und die Nerven für Aurel Aspen aufzubringen.
Neuer Termin ist Ostern 2020.
Ein Freund hat gesagt: "Ich habe noch nie ein Crowdfunding erlebt, das seinen Zeitplan eingehalten hat." Leider ist Aurel Aspen eines dieser Projekte, die länger brauchen als gedacht.
Ich hoffe, ihr seht mir die Verzögerung nach.
Liebst!
Eure Thekla