Wie viel Zeit brauche ich für die Talentschmiede? + weitere News!
CROWDFUNDING BLOG 04
Liebe Freunde,
wir biegen so langsam auf die Zielgerade ein! Bis übermorgen Mitternacht könnt ihr euch noch euren Talentschmiede-Pass im Crowdfunding sichern!
Daher hier noch schnell eine fette Ladung steiler News:
1.Wie viel Zeit brauche ich?
Diese Frage kam letzter Zeit super häufig, daher hier noch mal meine Antwort: Auf Bali natürlich fulltime, in den Spaces und mit dem Remote Pass könnt ihr euch eure Zeit aber komplett selbst einteilen. Ob jeden Tag ein Stündchen oder full-in am Wochenende ist euch überlassen. Es gibt keine Pflichttermine und Abgabezeiten.
Und im Modul Produktivität kreiert sich die Talentschmiede quasi selbst den Raum, um damit zu arbeiten. Hab da eine ganze Menge Strategien dabei, um mit wenig Zeit massiv voran zu kommen!
2.Die Case Studies der Bali-Talente sind jetzt doch wieder mit dabei! Nach dem super viele von euch gesagt haben, dass das für sie mit das Geilste war, haben wir uns dazu entschieden, sie wieder rein zu packen! D.h., ihr könnt direkt „am lebenden Objekt“ sehen, wie mit der Talentschmiede gearbeitet wird.
3.Aktuell sind noch nicht all zu viele Casting-Pässe weg – ihr habt also extrem gute Chancen! Und ja, die Castings beginnen ab 13:00 Uhr, wenn ihr aber erst später kommen könnt, ist das natürlich kein Problem. Ihr könnt dann einfach dementsprechend später pitchen.
4.Lohnt es sich, noch mal bei der Talentschmiede dabei zu sein?
Ein ganz klares JA! ♥️
Der Content wird noch mal ordentlich überarbeitet, ihr seid natürlich wieder bei den Gruppen Coaching-Calls mit mir dabei und profitiert von dem starken Netzwerk. Und sowohl die Spaces, als auch die Bali Zeit wurden von vier auf sechs Wochen ausgedehnt!
Und dass es nach einer Teilnahme von zu Hause aus eine gute Idee ist, diesmal zum Casting zu kommen, hat Chiara Bachmann bei der letzten Talentschmiede gezeigt: Bei der ersten hat sie den Grundstein gelegt und bei der zweiten dann das Casting gerockt und ab ging’s nach Bali, Baby!