DIE ALBEN SIND DA
Liebe Unterstützer,
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
Unsere „The London Session“ ist da. Die LPs liegen zum Versand bereit. Also schon bei unserem Versand. Ich habe sie persönlich gesehen und nun gehen sie auch an euch raus!
Es hat ja einiges an „Verzögerungshickhack“ gegeben. Abgesehen von der ohnehin sehr langen Lieferzeit der Presswerke die wirklich hochwertige Vinylproduktion beherrschen, hatten wir auch noch zwei verlockende Angebote von „großen“ Labels, die uns in der Warteschleife hielten, bis wir selbst entschieden haben das Album lieber bei unseren bewährten Partnern von Jazzsick Records zu veröffentlichen.
Dann gab es eine komplette Auflage der Booklets, die wir reklamiert haben, weil uns die Qualität ausreichte.
Aber jetzt ist das Album da. Ich bin sehr glücklich!
Mein ganzes Herzblut, das in der LP steckt, ist nicht umsonst geflossen. Hört und seht selbst.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch, Ihr habt das möglich gemacht.
Wir haben eine nummerierte und limitierte Auflage von 500 Stück machen lassen, die ersten Exemplare gehen diese Woche an euch, unsere Unterstützer.
Der offizielle Vertriebsbeginn ist erst im September. Vorher kann man LPs nur direkt bei mir beziehen, wenn man möchte.
In der Folge wird es keine zweite Auflage geben. Wenn die 500 Stück weg sind, sind sie weg.
Dann werden wir nur noch eine Art „Director´s Cut“, ebenfalls als limitierte Vinyl Edition, herausgeben. Dort wird das zu hören sein, was wir am ersten unserer beiden Studiotage während des Soundchecks aufgenommen haben. Auch da ist eine Menge spannende Musik zu hören.
Und wer noch mehr über unser Abbey Road Abenteuer wissen möchte …… Wir haben ein kleines „Making of Movie“ auf dem Schneidetisch. Das gibt’s es dann am Rand unsere Tour im November zu sehen.