Letzte Möglichkeit das Projekt 1. bayerisches Weihnachtsbuch zu retten
Liebe Unterstützer des Crowdfundings "Vom Himme Hoch" - ein bayerisches Weihnachtsbuch von Andreas Begert, mit Malereien von Katharina Hattensperger,
es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende des Crowdfundings.
Leider sind bisher nur 70% der benötigten Summe zusammengekommen.
Das reicht zum einen nicht aus, um das Buch hochwertig zu produzieren, zum anderen gilt bei dem Crowdfunding das "Alles-oder-Nichts"-Prinzip. Sollten wir die Zielsumme nicht erreichen, wird von Euch kein Geld eingezogen und das Projekt wird nicht gestartet.
Mein Buch werde ich dann nicht umsetzen können, da mir die finanziellen Mittel fehlen, um in Vorleistung zu gehen. Natürlich werde ich das akzeptieren müssen. Etwas Neues in die Welt zu setzen, ist immer mit Risiko verbunden. Ich bin jemand, der diesem Risiko trotzt und alles versucht um seine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich bin einer von denen, die machen und unsere Kultur und Tradition weiterleben lassen. Ihr seid diejenigen, die mir dabei schon geholfen haben und jetzt wieder helfen. Somit seid auch ihr diejenigen, die Kultur und Tradition leben lasst.
Ich stehe zu 100% hinter den Texten und den Malereien, und dem gesamten Buch. Denn darin habe ich viele tiefe Gedanken und philosophische Fragen zu Weihnachten und zu unserer Welt verarbeitet, die mich seit langem beschäftigen. Der bayerische Dialekt ist für mich etwas sehr ehrliches, in dem genau solch tiefe Gedanken sehr gut hervorgehoben werden. Ich bin überzeugt, dass dieses Buch die Weihnachtsbotschaft auf eine neue, aktuelle Art und Weise in die Welt hinaustragen wird.
Daher möchte ich noch dafür kämpfen und mich ein letztes Mal an Euch wenden. Vielleicht seht ihr noch eine Möglichkeit das Projekt bis heute Abend zum Ziel zu führen. Ich bin Euch und jedem Einzelnen sehr dankbar.
Euer Komponist und Autor Andreas Begert