Pech und dann Glück; noch 19 Tage!
Liebe crowd, nach einer Woche voller Pech, in der mein Portemonnaie geklaut wurde und ich mein Laptop zu Grabe getragen habe, ging dann alles doch noch gut aus. Am Freitag den 13. wurde mein Portemonnaie in der Davidswache Hamburg abgegeben, außerdem hab ich einen gebrauchten neuen Laptop gekauft und meine alte Festplatte eingebaut, so daß alle Aufnahmen meines Albums gerettet sind! Hurrah!!!!
Danke für euren Support, es sind noch 19 Tage, und ich habe schon über 70 % zusammen. Krass... Hier noch eine Zeichnung von Till Lassmann, der mich bei dem Kongress "work in progress- über die Zukunft der Arbeit" auf Kampnagel Hamburg gezeichnet hat. Dort habe ich am Donnerstag das 500 köpfige Publikum zum gemeinsamen Grundeinsingen angeleitet, u.a. die Hamburger Kultursenatorin Barbara Kisseler, die sehr begeistert war und jetzt hoffentlich auch mein Album crowdfundet. Bis bald, eure Bedingungslose Bernadette
Ach ja, und hier noch ein Interview mit mir über crowdfunding und die Kunst von der Kunst zu leben auf dem Schwarmtaler Blog: