100-Fan-Marke erreicht
Juhu!
Es freut mich sehr, dass du zusammen mit den Gipfelstürmern und über 100 anderen Spieleabenteurern auf dem Weg zum Gipfel bist. Der eigentliche Aufstieg steht zwar mit der demnächst startenden Finanzierungsphase erst noch bevor, aber gemeinsam geht's einfach leichter. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine Lust auf ein hoffentlich erfolgreiches Spieleabenteuer in den „Blocky Mountains“!
In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Gestern bin ich von der letzten Station einer kleinen Promo-Tour zurückgekommen. Vier Spiele-Veranstaltungen innerhalb von knapp einer Woche standen auf dem Programm: angefangen beim Brettspieletreff Stuttgart am 25. Juni, weiter ging's zum Spiele-Nachmittag im Familienzentrum Schorndorf am vergangenen Freitag, noch am selben Tag zum Game-Point nach Bietigheim und abschließend auf den „Auryn“ in Sindelfingen. Viele kleine und große Testspieler sind geklettert, gerutscht, balanciert, haben sich abgeseilt und sind am Seil geschwungen - verbunden mit viel Spaß. Sollten weitere Termine geplant sein, werde ich diese hier rechtzeitig bekannt geben.
Die Spielenachrichtenseite Tric Trac hat vergangene Woche über die Crowdfunding-Kampagne zu „Blocky Mountains“ berichtet und aus luftiger Höh' gejodelt. Das freut mich natürlich und wer mag, hier ist der Link zum Mit-Jodeln:
http://de.trictrac.net/news-im-fruhbau-zu-berge.php
Außerdem sind am Freitag frisch aus der Druckerei die Flyer eingetroffen und schon fleißig verteilt worden. Wenn du auch Flyer auslegen oder verteilen möchtest, kannst du mir gerne an info[at]juhu-spiele.de mailen, dann schicke ich dir eine Handvoll davon zu. Das Bild oben zeigt übrigens die Vorderseite und über den folgenden Link kannst du dir den ganzen Flyer ansehen bzw. downloaden (PDF/1,2 MB):
www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-flyer.pdf
Die Vorbereitungen für die Finanzierungsphase sind fast abgeschlossen. Momentan wird noch die englisch-sprachige Fassung der Seite erstellt. Vielleicht schon in dieser oder (spätestens) in der nächsten Woche dürfte es dann weitergehen. Und was macht eigentlich Klemens: „Zeichnest du schon ...?“
Gerhard