BLUE - Neues Video
Liebe Supporter,
nun geht's um's Ganze. Die Tage rennen davon, fast die Hälfte der benötigten Summe haben wir zusammen. Was uns sehr freut: Die Deutsche Welle plant eine Medienpartnerschaft.
Noch Unentschlossenen könnte nachfolgende Kritik des Konzerts am 10.4.14 (siehe Trailer) bei ihrer Entscheidung helfen:
Lieber Martin,
vielen Dank für das fantastische Konzert gestern Abend im Studio 672.
Hier meine Konzertkritik:
"Was für ein fantastisches Konzert. Gerd Dudek hat so beseelt gespielt, dass man zeitweise das Gefühl für Raum und Zeit verloren hat und dachte man wäre im New York der 60er Jahre. Besonders bei der Zugabe "Naima" hatte man das Gefühl John Coltrane selbst wäre im Raum.
Eine der allerbesten Rhytmusgruppen, die ich je gesehn und gehört habe. Hendrik Smock an den Drums ist einer der "härtesten Swinger", die man sich vorstellen kann, die Beine der Zuhörer konnten dabei nicht still stehn. Martin Gjakonowski am Bass, souverän und mit einem traumhaften Kontrabass-Solo über "Everytime we say goodbye". Martin Sasse als Bandleader brachte das Upright-Piano zum großen, scheinenden Klang, wie dereinst McCoy Tyner.
Und das alles in dem kleinen Studio 672 im Stadtgarten in Köln. Ich hoffe sehr auf den Dokumentarfilm und die Aufnahme die gemacht wurden. Das war ein Zeitzeugnis und wer weiß, ob diese "fantastischen Vier" nochmal in dieser Höchstform zusammen kommen. Man kann es sich nur wünschen, ein Traum, der gestern wahr wurde. Danke!"
Wie kommt man den jetzt an die Aufnahme? Das muss ich unbedingt nochmal hören!
Herzliche Grüße nach Klettenberg
Hagen Horn