Samstag in der Hannoversche Allgemeinen Zeitung
Mit einem Artikel über BOX2FLY in der HAZ und dem Überschreiten der 60-Prozent-Marke feiern wir die Halbzeit (aus der temporären Perspektive).
Mit einem Artikel über BOX2FLY in der HAZ und dem Überschreiten der 60-Prozent-Marke feiern wir die Halbzeit (aus der temporären Perspektive).
Neue Website Seit heute ist die neue Website von BOX2FLY online. Unter www.box2fly.com findet man alle Informationen über den Handgepäckkoffer aus Wellpappe und selbstverständlich ist auch unserer Onlineshop auf der Seite zu finden.
Was seit dem erfolgreichem Crowdfunding geschahVor knapp drei Wochen endete unsere Finanzierungsphase. Der Hersteller der BOX2FLY war schon informiert, sodass direkt mit der Produktion gestartet werden konnte und wir bereits eine Woche später beliefert wurden. Letzte Woche Mittwoch haben wir die ersten BOX2FLYs an unsere Unterstützer verschickt. Außerdem ist der Handgepäckkoffer aus Wellpappe mittlerweile in unserem Onlineshop unter www.box2fly.com erhältlich. Dank der Überfinanzierung konnten wir den Gebrauchsmusterschutz nun auch beim spanischen Patentamt beantragen.
Fundingziel erreicht! Was passiert bei Überfinanzierung? Wir freuen uns sehr, dass jetzt schon die nötigen 7500 Euro zusammen gekommen sind, und danken an dieser Stelle noch einmal allen Supportern. Durch diese Summe ist die Produktion nun gesichert. Das Bestellen einer BOX2FLY (oder eines anderen Dankeschöns) ist bis zum Ablauf der Finanzierungsphase weiterhin möglich. Die bis dahin aufgegebenen Bestellungen werden aller Voraussicht nach in der letzten Novemberwoche verschickt. Mit dem Kapital, was wir zusätzlich zu den 7500 Euro einnehmen, planen wir das Gebrauchsmuster für die Griffkonstruktion auch in weiteren europäischen Ländern anzumelden.