Geschafft!
Wir müssen euch was beichten.
Bevor wir das Crowdfunding gestartet haben, haben wir wochenlang gegrübelt: Können wir das überhaupt? Werden wir genug Geld sammeln? Welches Ziel sollten wir wählen, damit wir nicht sang- und klanglos untergehen?
Und jetzt das. Nach nur einer Woche wurde gestern das Ziel erreicht.
Jetzt müssen wir uns wohl selbstkritisch eingestehen:
Wir haben euch unterschätzt. 'schuldigung.
Gestern waren wir erstmal mit Tief-durchatmen und Endlich-beruhigt-schlafen beschäftigt, heute wollen wir schon mal Danke sagen.
Danke an alle, die uns Dinge schrieben wie "Bin mir schon sicher, dass es wieder wundervoll wird. ^^
So vorfreudig hab ich noch nie Geld ausgegeben!" und den grünen Balken so schnell gefüllt haben.
Danke an alle, die den Link zur Kampagne auf Instagram, Facebook, Twitter und in die WhatsApp-Gruppen ihrer Wahl gepostet haben (und an alle, die das die nächsten Tage vielleicht noch machen?).
Danke an alle, die uns geholfen haben, das Crowdfunding erfolgreich werden zu lassen - durch coole Dankeschöns, ehrliches Feedback, Motivation.
Während wir uns jetzt kopfüber in die Produktion stürzen (Wie baut man eine Leuchtturmtür im Studio nach? Welche Gräser benutzt man am besten, um hässliche Metallbänke zu verstecken? Kann man ernsthaft Fischbrötchen als Catering anbieten?), habt ihr noch 13 Tage um uns zu zeigen, wie sehr wir euch unterschätzt haben. Oder um es anders zu sagen:
FABIAN & MORITZ
(aufs Crowdfunding schauend)
Brennt noch.