Vom Wachstum & Entwicklung & der Entdeckung von Details & mir selbst
Geht es euch so wie mir, denn ich bin schon wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht…
Auf die besonderen Zeiten, muss ich wohl nicht näher eingehen. Ich wünsche mir nur, dass jeder einzelne von euch bis jetzt Gesund durch die letzten Monate gekommen ist.
Es gab auch für mich eine Veränderung , Verlangsamung und Umstellung durch das Corona Virus.
Da ich Systemrelevant sein darf, habe ich weiterhin fast Vollzeit gearbeitet und dabei versucht online alle Möglichen Termine und anstehenden Entscheidungen für „Mehr Ich Sein“ zu realisieren.
Dabei muss ich auch ab und zu auf mich selbst achten und schweren Herzen manchmal mein Projekt für ein paar Tage ruhen lassen. Aber meine Geschichte zeigt mir , das ich mich selbst niemals aus den Augen verlieren darf. Und das kann ich nur jedem einzelnen ans Herz legen. Nichts (berufliches) kann so wichtig sein, wie die Eigene, körperliche und psychische Gesundheit.
Seit meinem letzten Update ist einiges passiert, auch wenn ich das ein oder andere mal mit dem vermeintlichen langsamen Voran kommen, des Produkt Aufbau zu kämpfen habe . Aber ich weiß, das es eben viele Details und manchmal eben auch ein bisschen Zeit für effektive und vor allem langfristige Ideen braucht.
Ich fühle mich sehr glücklich mit meinem offiziellen Namen
„Mehr Ich Sein“.
Diese Entscheidung hat auch in mir, noch mehr Identifizierung und Motivation geschaffen. Dazu kann ich Stolz sagen, dass ich offiziell die Markenrechte besitze.
Ich habe mich im März entschieden, lieber alle Testphasen vollständig ab zu schließen und mich selbst noch ein wenig Geschäfts tauglich zu machen, um dann Vollkommen und mit einem guten Businessplan starten zu können.
Bis zum April habe ich gemeinsam mit dem Atelier Saffier einen Prototypen nach dem anderen entworfen und nähen lassen. Immer wieder war der Verschluss eine große Herausforderung. Hatten wir eine vermeintlich tolle Idee und sie ließ sich auch umsetzen, scheiterten wir dann an der praktischen Nutzbarkeit…
Jetzt wird für den Verschluss ein spezieller Bügel angefertigt, der dann den endgültigen Halt geben wird. Auch hier kann ich mich wieder einmal über ein tolles Engagement von der Firma LÜTTGES freuen. Sie versuchen irgendwie meinem speziellen Wunsch gerecht zu werden.
Wir haben alle Größen von XS- XXL entwickelt. Die große Aussparung und die Bedürfnisse die ich erfüllen möchte, lassen keine standardisierte Größenveränderung zu. Aber bekanntlich wächst jeder mit seinen Aufgaben.
Nun stehen die realistischen Test an, in denen bestenfalls jede Größe einmal während der Bestrahlung getragen werden. Auch die tägliche Nutzbarkeit des Verschluss wird dabei berücksichtigt.
Das selbe gilt natürlich für das Mammographie T-Shirt.
Wenn die nächsten Entscheidungen für Stoffe und Knöpfe endgültig getroffen sind, die letzten Kalkulationen berechnet, letzte Design Abstimmungen, Marketingstrategien ausgebaut und Zahlungs-/Versandoptionen abgeschlossen sind- dann werdet ihr ganz sicher von mir hören! :)
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt Gesund, achtet auf euch und genießt das Leben.
Herzlich eure Katrin
PS: Anbei eine kleine Vorschau