Wie im Rausch!
17.2.22:
Ich hab nur drei Stunden geschlafen, aber ich fliege durch den Tag wie ein verliebter Student!
Was für eine großartige Rückkehr in die Münchner Lach- und Schießgesellschaft am gestrigen Mittwoch, ich war stellenweise überwältigt (beim Applaus für „Tetris im Google Kalender“ hab ich mich gefühlt wie Dr. Dre am Ende seiner grandiosen Super-Bowl-Show) und ich hab den Abend genossen wie ein Erkälteter eine Mass Umckaloabo.
Ca. 4000 Windeln hab seit meinem letzten MÜNCHEN-SOLO gewechselt, und der gestrige Abend war die ultimative Belohnung für zwei Jahre Dranbleiben und Programmfrischhalten. Danke an alle, die da waren und anschließend geschwärmt haben, wie toll es ist, unter Leuten zu sein! Danke an euch an den Livestreams, eure Anzahl hat mich schier umgehauen, ich habe sie erst im Nachhinein erfahren, denn merke: Lass dich nie von einer Zahl motivieren! Es muss immer um mehr gehen, als nur um eine Zahl! Ich mein: da wahren echte Menschen im Raum, gute Menschen!
Ganz nebenbei haben wir gestern nach der Show das erste startnext-Level geknackt und konnten in der Lach- und Schieß drauf anstoßen — ein digitaler Moment wurde so zu einem ECHTEN MOMENT mit guten Freunden, ey, was für ein Festtag!
Ich bedanke mich überaus euphorisch und sehr, sehr herzlich bei euch allen, die ihr mich hier in den letzten zwei Wochen unterstützt habt! 1000Dank!
Es ist jetzt schon sicher, dass alle Dankeschöns realisiert werden, aber das Crowdfunding läuft noch drei Wochen, also teilt doch nochmal das Unterfangen mit guten Freunden und wir schauen, was noch alles geht!