Neuigkeiten und Fotos
Wir sind zurückgekehrt aus dem Buschfunkloch Buschow. Jetzt haben wir wieder Internet und eine kurze Drehpause. Wir melden uns daher mit ein paar Neuigkeiten und Fotos vom Dreh.
Die Sonne meinte es diesmal nicht ganz so gut mit uns. Dennoch haben wir den 2. und 3. Akt weitestgehend abdrehen können. Auch der Gefahr, einen reinen Gute-Laune-Sommerfilm zu produzieren, wurde somit etwas Wind aus den Segeln genommen. Ohnehin wurden die Szenen zunehmend dramatisch und Wolfram und Sophia haben wirkliche Glanzleistungen hingelegt. Da wir unsere Szenen selten in viele, kleine Einstellungen zerstückeln, haben unsere Schauspieler teilweise bis zu 8 Minuten vor laufender Kamera dialogisiert. So zu drehen, ermöglicht die Energie der jeweiligen Szene zu erhalten und Emotionen zeitlich entstehen zu lassen. Der arme Arm, der die Tonangel hält, wird dabei allerdings immer lahmer und Sonne und Wolken wechseln zum Leid der Kamera gerne mal ihre Position. Wir setzen eben Prioritäten.
Jedenfalls sind wir guter Dinge, dicke im Zeitplan und unser Team hat sich mittlerweile super aufeinander eingespielt, sodass wir diesmal den drehfreien Tagen nicht ohne Melancholie entgegensteuerten.
Hier könnt ihr euch ein paar Set-, Team- und Szenenfotos anschauen.