Ein Barcamp lebt von Euren Themen.
Vielen lieben Dank für jede Unterstützung, die Ihr bereits fürs Camp geleistet habt. Klasse.
Aber es gibt mehr zu tun, egal ob Ihr anwesend sein könnt oder nicht. Denn im Barcamp werden die Themen, Fragen und Punkte besprochen, die *Ihr* für relevant haltet. Darum ist das Barcamp wichtig.
Euch brennt etwas unter den Nägeln? Ihr habt Vorschläge, wie etwas gemacht werden sollte? Schreibt uns! Auch während des Barcamps könnt Ihr Eure Vorschläge noch unterbringen. Trotzdem braucht das Ganze bereits im Vorfeld Inhalte. Und: Wir sind nicht allwissend (schön wär's). Aus Eurer Sicht sehen die Dinge anders aus. Wenn wir einen Flieger in 2D basteln, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er nicht weit kommt. 3D ist das Mindeste.
Damit Ihr eine Vorstellung habt: Die Themenbereiche können so vielfältig sein wie Mitgliedschaft, Registrierung der Tracks, Lizenzierung, Programmieren & Hacken, juristische Fragen, Creative Commons, private Nutzung etc. In jedem einzelnen Bereich existieren genügend Punkte, die es zu hinterfragen gilt.
Ihr könnt das Thema entweder selber gestalten als Arbeitsgruppe, Diskussion etc., oder wir integrieren es für Euch ins Programm.
So - und nu ran an die Tastatur und absenden an [email protected] // Betreff: Thema Barcamp.
Danke!