Crowdfinanzieren seit 2010
camerawoman ist das erste Fotomagazin für Frauen. Großformatige Bilderstrecken, lebendige Reportagen, vielseitige Workshops und ein modernes Layout zeichnen die Zeitschrift aus. Unser Themenmix richtet sich gezielt an Frauen, die gern fotografieren - weniger technisch orientiert, mehr auf die Gestaltung von Bildern gerichtet. Zudem sind alle Fotostrecken, die wir in der Erstausgabe präsentieren, von Frauen fotografiert. camerawoman soll künftig viermal jährlich erscheinen.
Finanzierungszeitraum
13.03.15 - 24.04.15
Realisierungszeitraum
im Mai 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
18.05.2015

camerawoman: Das Magazin ist da!

Jürgen Lossau
Jürgen Lossau1 min Lesezeit

Hallo liebe Supporter/innen und Fans, inzwischen haben wir die Erstausgabe von camerawoman ausgeliefert! Vielen Dank für eure Unterstützung. Weitere Infos und Abobestellungen könnt ihr gern über www.camerawoman.de vornehmen. Und berichtet bitte auch euren Freundinnen oder Bekannten vom ersten Fotomagazin für Frauen. Ab morgen haben wir eine erweiterte Website mit vielen Infos zu unseren Themen und mit schönen Foto-Galerien. Wir sind natürlich auch immer an euren Meinungen zum Heft interessiert. Schreibt einfach an [email protected] - egal, ob Lob oder Tadel :). Wir hoffen, wir konnten euch von camerawoman überzeugen und ihr werdet das Heft auch künftig lesen. Selbstverständlich liegt es inzwischen auch im Zeitschriftenhandel - mal bei den Frauentiteln, mal bei den Fotozeitschriften. Der Handel übt noch :).

Viele Grüße
Euer camerawoman-Team

Datenschutzhinweis
Impressum
camerawoman
Jürgen Lossau
Sierichstr. 145
22299 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE118904580

Teilen
Das erste Fotomagazin für Frauen
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren