CAPE Projekt Update
Liebe UnterstützerIn,
das vergangene Jahr war eine Achterbahnfahrt.
Persönlich, und mit CAPE Cosmetics.
Ich möchte dich nicht mit meinen gesundheitlichen Herausforderungen und persönlichen Umständen langweilen.
Nur soviel:
1. 40h Job in Schichtarbeit
Ich habe im letzten Jahr als finanzielle Unterstützung einen Vollzeitjob im Social Media Bereich angefangen, bis ich mir ein stabiles Einkommen u.a. mit CAPE aufgebaut habe.
2. Diplom
Um meine Produktwünsche kommunizieren zu können, aber auch um Inhaltsstoffe und Rezepturen besser zu verstehen und vielleicht sogar eines Tages selbst Produkte zu entwickeln, habe ich angefangen, online zu studieren.
3. Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...
Mit dem vierten Medikament innerhalb eines Jahres für meine Autoimmunkrankheit Hashimoto scheine ich jetzt wieder gut eingestellt zu sein, habe wesentlich mehr Energie und bin endlich wieder dabei, Fortschritte mit CAPE zu machen. Dazwischen hat mich besonders ein Medikament zeitweise fast lahmgelegt, weil es leider überhaupt nicht geholfen hat. Deswegen hatte ich leider nicht die Kraft, weiter an CAPE zu arbeiten. Außerhalb meines Jobs habe ich es gerade geschafft, spazieren zu gehen und mich auszuruhen.
Seit ein paar Wochen geht es aber weiter und ich bin mit allen Beteiligten zu den Themen Verpackungen, Etiketten, Versand, Tests, Onlineshop, etc. in Kontakt.
Wie du dir vielleicht nach all den Geschichten seit dem Start von CAPE denken kannst: ich bin keine, die schnell aufgibt :D
Ja, es dauert länger als erwartet und es gab und gibt einige Hindernisse zu überwinden, aber hey: ich bin immer noch fest entschlossen, CAPE Cosmetics zum Leben zu erwecken!
Ich verstehe natürlich, dass es nicht befriedigend sein kann, so lange auf dein Crowdfunding Dankeschön zu warten.
Es gibt noch viel zu tun und an manchen Tagen frage ich mich, wie ich diese Reise mit einem so komplexen und reglementierten Produkt alleine antreten konnte.
Mit deiner Unterstützung, Geduld und netten Worten werde ich es aber schaffen!
Bis die Produkte in Deutschland ankommen, wird es noch eine Weile dauern und es wird wohl ein Produkt nach dem anderen sein.
In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn du dich für den CAPE Cosmetics Newsletter anmeldest und CAPE Cosmetics auf Instagram und/ oder Facebook folgst und mir dort deine Fragen und Kommentare schickst.
Liebe Grüße, Maike