Den Blick fürs Wesentliche - Fotograf Bernd Brundert
Cooles Coverfoto? Ja; das wird es auch für das CELLO CROSSING 2018 Album geben! Dank Bernd Brundert. Zum Shooting ging es mit dem Cello wie beim Debütalbum wieder raus auf die Straßen Berlins - doch diesmal nachts und bei eisigem Wind. Dabei ohne Handschuhe ausdauernd immer wieder den Auslöser zu drücken und gleichzeitig das Model zu inspirieren war eine echte Herausforderung. Denn beim fotografiert werden bin ich eher verlegen und im Posen bei weitem nicht so versiert wie die vielen Schauspieler die Bernd sonst vorwiegend ablichtet. Gut dass Bernd nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch mit einem Blick für Momente, einer Prise Abenteuerlust und Humor an die Sache geht. Die Ergebnisse können bald bestaunt werden...!
1. Wie hast du Stefanie kennengelernt?
Stefanie fragte mich für vor einigen Jahren für ein Projekt an, sie brauchte Portraitfotos und eine Doku von einem Konzert. Es fing mit einem Kennenlern-Treffen beim Koreaner an und endete bei einer kreativen und sympathischen Zusammenarbeit für ihr erstes Cello crossing! Projekt.
2. Was schätzt du an der Zusammenarbeit mit Stefanie?
Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich sehr genossen, weil Stefanie für ihre Projekte, für ihre Musik lebt. Sie weiß genau was sie möchte, ist aber sehr an kreativem Austausch interessiert und eine aufmerksame Teamplayerin. Sie hat keine Angst vor neuem Terrain, was sich wunderbar in ihrer Musik und in ihrer Auswahl an Musikern mit denen sie arbeitet zeigt. Das Cello crossing! Projekt ist hierfür eine fantastische Bühne!
3. Welchen Wunsch möchtest du ihr für CELLO CROSSING mit auf den Weg geben?
Ich wünsche ihr sehr, dass sich dieses Projekt trägt, dass es größere Kreise zieht und dass wir auch in den kommenden Jahren mit Cello crossing! Projekten beglückt werden!
Bernd Brundert Photographie
Webseite www.berndbrundert.de
Facebook www.facebook.com/Bernd-Brundert-Photographie