Patricks COLUMblog #7: Finales Finanzierungsziel & Columbo-Podcasts
Liebe Freundinnen und Freunde dieses Projekts,
noch fünf Tage und (für mich) schlaflose Nächte bis zum Finale dieses aufregenden Crowdfunding-Abenteuers. What a ride!
Zuerst möchte ich euch darüber informieren, dass ich in der Lage bin, das Fundingziel final auf €4.780 zu senken. Basierend auf den mir vorliegenden Angeboten von Druckereien sowie bisherigen Vorbestellungen und freiwilligen Spenden der letzten Wochen kann mein Buch bereits mit einer Auflage von 120 Exemplaren das Licht der Welt erblicken -- es fehlen also nur noch rund 30 Bestellungen. Somit rückt der Erfolg dieses Crowdfundings und somit die Existenz von Columbo, Columbo in noch greifbarere Nähe. Und darüber freut ihr euch hoffentlich ebenso wie ich.
Zum zweiten gibt es noch Hörenswertes auf die Ohren, falls ihr es über soziale Netzwerke noch nicht vernommen habt. Einige von euch kennen mich vielleicht durch meinen eigenen Podcast Bahnhofskino und wissen, dass ich mich leidenschaftlich und regelmäßig zum abseitigen Kino äußere. In der vergangenen Woche war es mir eine große Freunde, einmal bei lieben Kollegen fremdzugehen, um mich mit Ihnen über die Liebe zu Fernsehklassikern, mein Anliegen mit Columbo, Columbo und die Herausforderungen des Crowdfundings zu unterhalten. Mein großer Dank gilt Alexander Sobolla und Dominik Starck dafür, dass ich bei Ihnen zu Gast sein durfte. Und natürlich empfehlen ich, die beiden und ihre Formate Abspanngucker und Kino 90 Podcast regelmäßig zu hören.
- Columbo, Columbo - Das Interview zum Buch mit Alexander Sobolla und mir
- Im Gespräch mit Dominik Starck, bevor wir ausführlich Der Club der toten Dichter (1989) rezensieren.
Danke für eure Unterstützung auf den letzten Metern dieser Kampagne. Ohne euch wäre sie nicht halb so erfüllend, berauschend und erfolgreich!
Euer Patrick