Eine wichtige Bitte!
Wow – Ihr seid schon fast 3.000 Menschen, die uns unterstützen, und über 130.000 Euro für unabhängigen Journalismus gesammelt haben. Herzlichen Dank! Wir merken, es kommt etwas in Gang. Jeder von euch setzt ein wichtiges Zeichen für unsere Demokratie. Was jetzt noch dringend fehlt: Dass aus drei-tausend Menschen dreißig-trausend werden.
Wenn Du auch daran glaubst, dass das möglich sein muss, kannst du uns weiter unterstützen. Vielleicht kennst Du Menschen, die CORRECIV auch unterstützen würden. Unsere dringende Bitte: Teile diese Spendenkampagne mit Freundinnen, Familie, Arbeitskollegen oder eurem Verein teilt. Erzähle ihnen, warum Du CORRECTIV unterstützt. Wir wissen: Niemand kann besser überzeugen als Du.
Was Du tun kannst:
- Kopiere diesen Link zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/correctiv
- Teile ihn per WhatsApp, Mail, überall – und erzähle, warum man das unterstützen sollte
- Poste eine Insta-Story oder auf anderen Netzwerken – hier sind Grafiken, die Du benutzen kannst: https://correctiv.link/crowdfunding-social-media
Wir von CORRECTIV sind voller Hoffnung
Vor zehn Jahren war es noch eine Vision: Unabhängiger, spendenfinanzierter Journalismus – getragen aus der Mitte der Gesellschaft. Heute steht hinter dieser Vision ein Team, ein Team aus Journalisten, das sich jeden Tag erneut die Rückendeckung erhofft, von anderen freiheitsliebenden Menschen wie ihr es seid.
Menschen, die die Grundvoraussetzung einer Demokratie kennen. Menschen, die sich wie ein Schutzschild vor unsere Freiheit stellen und diese für weitere Generationen möglich machen.
Heute Demokratie-Arbeit zu fördern, ist wichtig für unsere Zukunft. Wen wir heute in Sachen Falschmeldungen sensibilisieren, fällt später nicht auf manipulierende Botschaften vor der Wahl herein. Was wir heute an Missständen im Klima, in der Gesellschaft oder der Politik enthüllen, führt zu Veränderung in der Zukunft. Es liegt an jedem einzelnen von uns, diese Arbeit noch weitere Jahre zu ermöglichen. Helft uns das Crowdfunding noch weiter in die Welt zu tragen.
Herzlichen Dank Euch allen!
Euer Team CORRECTIV