Die Zukunft der Arbeit kommt
Im Coworking für´s Gemeinwohl gestalten wir neue Formen der Zusammenarbeit: kooperativ, flexibel, nachhaltig. Das ist für alle Beteiligten aufregend, auch für uns als Gründerinnen. In den letzten Wochen konnten wir bereits gut auf uns aufmerksam machen, doch es darf noch mehr werden. Darum gehen wir in die Verlängerung für unsere Startnext-Kampagne.
Wir waren schon fleißig am rödeln, haben unsere Pressekontakte abgeklappert, Plakate verteilt und unsere Kontakte im Kiez mit in´s Boot geholt.
In den kommenden Wochen möchten wir unser Vorhaben noch stärker im Internet darstellen, z.B. in verschiedenen Newslettern, vor allem aber im vor Ort aktiver werden. Flyer verteilen, Interessierte in der Umgebung ansprechen und vor allem sichtbar sein. Die ersten Veranstaltungen laufen bereits vor Ort und das Feedback ist toll. Auch haben bereits die ersten Coworkerinnen angefangen uns bei der Verbreitung des Projektes zu unterstützen. Super! Die beste Möglichkeit Coworking zu gestalten und zu bewerben ist, indem wir bereits anfangen es zu tun.
Genau das wollen wir noch viel mehr machen und werden daher die Crowdfunding-Kampagne für unser Vorhaben auf Startnext bis zum 28.08.2020 verlängern.