Ein Tag danach!
Gestern haben wir verkündet, dass wir die Fundingsumme senken. Einen Tag danach wurde die Hürde schon gerissen! Wir sind baff!
Auch freuen wir uns über die vielen Rückmeldungen, die wir erhalten haben! Vielen lieben Dank euch allen. Wir fühlen uns sehr in unserem Vorhaben bestärkt und können fröhlich verkünden:
Das Projekt "Cultural Awareness and Storytelling" findet statt!
Wir werden Anfang des Jahres 2023 Förderanträge auf Basis dieses Crowdfundings stellen! Das freut uns sehr!
Das Projekt beginnt, wie geplant, am 1. Juli 2023 in dem Umfang, der durch die Mittel aus Crowdfunding und Anträgen möglich geworden ist. Mindestens sind das 5 Interviews, 2 Workshops und 4 Communtycalls - aber vielleicht noch viel mehr!
Wir sammeln nun noch 9 Tage weitere Gelder mit diesem Crowdfunding. Eine weitere Mail an Vereine und Stiftungen ist soeben rausgegangen und wir sind gespannt, ob sich der Topf noch weiter füllt. Es gibt auch noch Plätze in den Workshops und Communtycalls. Vielleicht erreichen wir ja die Hürde von 10.000,- doch noch? Das wäre was! Dann könnten wir den Antrag an die Kulturstiftung des Bundes stellen und bei Bewilligung würde ein Event in München mit internationalen Gästen stattfinden. Schon einmal hat sich das Blatt in wenigen Tagen gewendet ... es bleibt also spannend in den letzten Tagen des Fundings!
Gerade sind wir auf jeden Fall sehr, sehr erfüllt und sehr glücklich über so viel Rückhalt in der Community! Es wird gewiss noch eine ganze Zeit dauern, das zu begreifen und zu verarbeiten!
Vielen, vielen .... vielen DANK!
Es wird ein spannendes nächstes Jahr!
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße!
Eure Momo und Ursula