Meet the Babes: KRIS!
Kris (Künstlername: Lil' Honeycup), die nie wirklich erwachsen geworden ist und es auch gar nicht werden will. Das Leben ist unbekümmert ja auch viel schöner! Nicht wahr?! Jaaaaa! Zuckersüß und juicy, wie die Cupcakes die sie gerne isst, verrucht, bezaubernd und vorlaut. Das ist Kris. Mit ihrer kindlichen, engelsgleichen, charmanten Art, schlägt sie sich elegant wie eine Katze durch Berlin.
Kris ist eine stilsichere Lady, die die Dinge ganz selbstverständlich und gelassen sieht und zum Leidwesen von Frieda auch ausspricht: "Schätzchen, ich hab dich so vermisst, dass die Batterien von meinem "Duckie" schon wieder leer sind “. Diese und andere Worte ploppen einfach so aus ihrem Mund. Nachdenken kann man ja dann immer noch. Also, wenn's wär. Muss man aber nicht unbedingt.
Kris gibt gerne vor vergesslich zu sein – meistens vergisst sie die Dinge aber wirklich. Weil sie einfach nicht wichtig genug sind, um sie sich zu merken. Ein ausgeklügeltes Post-It System hilft ihr immer wieder auf die Sprünge.
Kris kennt keine Tabus. Sie versteht Friedas Bohai um Alex überhaupt nicht. Mit unschuldigem Augenaufschlag, wischt sie Friedas Einwände einfach weg. Sie war schon immer das schwarze Schaf der Familie und hat früh gelernt Kritik an sich abperlen zu lassen. Kris nimmt das Leben wie es kommt – la vie passé, Cherie. Absurde Situationen zieht sie an wie ein Magnet. Au ihre unbekümmerte Art meistert sie diese aber immer wieder. Eigentlich kommt es ihr noch nicht mal in den Sinn, dass ihr Leben etwas chaotischer ist, als das der anderen. In ihrer rosa Bubblewelt ist es eben einfach so. Kris ist nicht nachtragend, dafür ist sie wahrscheinlich einfach zu zerstreut. Vergessen, verziehen. Frieda in ihren Grundfesten zu erschüttern, macht ihr hin und wieder einfach zu viel Spaß.
Sie ist immer wie aus dem Ei gepellt, immer gepflegt, selbst, wenn es mal wieder eine lange Nacht war und die Wimpern schief hängen. Als ihre Schwester ihre Hilfe braucht, ist es für Kris selbstverständlich, Frieda zu unterstützen wo sie nur kann.
Unser leading Babe KRIS wird gespielt von der Film- und Theaterschauspielerin Genija Rykova. Sie wurde noch ehe sie im Sommer 2012 an der bayrischen Theaterkademie August Everding ihr Diplom erhielt, als festes Ensemblemitglied an das Münchner Residenztheater geholt. Dort spielt sie die Lola Montez außerdem in Zement und Leonce und Lena. Des Weiteren ist sie in der Produktion Satansbraten an den Kammerspielen zu sehen. Vor der Kamera stand sie u.a. für den „Schlussmacher“ und aktuell auchfür den Tatort aus Bremen.