Bildwerk und Fundertreffen
Liebe Puppenfamilie,
es passiert ungemein viel in diesen Wochen vor dem WGT (dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig), auf dem wir ja eine weitaus-mehr-als-szenische Lesung aus dem "Puppenhaus" veranstalten (Tickets und Info gibt es hier im Projekt als eins der Dankeschöns!).
Am Sonntag durfte ich endlich Holger Much, Illustrator und Covergeber des ersten Bandes, persönlich kennenlernen - und ihm auch gleich den ersten Kunstdruck seines Covers in die Hand drücken!
Anlaß war die Vorstellung des zauberhaften Märchen-Brief-Buches "Bruderherz" von Holger und Florentine Joop, das wie auch "Das Puppenhaus" auf Edition Outbird erscheint. Dieser beste aller Verleger war natürlich auch anwesend! Und obendrein Amandara Schulzke, die zum ersten Band ein wundervolles Vorwort beisteuert. Das Familientreffen: siehe Bild 1! Inklusive der Ansage: "Jetzt mal ein dummes Gesicht" 😂
Ein Familientreffen war es aber auch, weil obendrein ein nicht unbeträchtlicher Teil der besonders großzügigen Crowdfunder anwesend war. Für Euch habe ich immer eine Umarmung parat - und auch noch mehr Gesichtsausdrücke!
Wie steht es denn um das Funding?
Optimistisch! Daher existieren auch schon erste Drucke. Der Fehlbetrag für die Hardcoverversion ist fast erreicht - das schaffen wir schon, spätestens zum WGT! Ein paar Wochen habt Ihr ja noch, um all Euren Freunden Bescheid zu sagen und die Weihnachtseinkäufe zu planen :-)
ist das alles aufregend!
Wen von Euch sehe ich denn beim WGT zu den "Geschichten aus dem Puppenhaus"?
tausend Dank und liebste Grüße
Feline