Über 100 Bücher sind schon weg...
Liebe Fans und Unterstützer,
aufregende drei Wochen liegen hinter uns und dem Prinzesschen. Neben einer großen Lesung in der Interface Bar und einem Gastauftritt bei der Chaussee der Enthusiasten, hatten wir ein Radiointerview bei FluxFM, in dem wir unser Projekt vorgestellt haben…für alle, die es nicht hören konnten, hier der Link zum Beitrag: http://www.fluxfm.de/fluxfm-krautfunding-dat-prinzesschen.
Bereits über 100 Märchenbücher sind verkauft und auch das Coverbild hat einen neuen Besitzer gefunden. Insgesamt ist damit mehr als ein Drittel des Projekts finanziert – Unser Dank an euch dafür!
Immer wieder erreichen uns Fragen, wie Crowdfunding funktioniert und was Mitte Juni, wenn der Finanzierungszeitraum für „Dat Prinzesschen“ abgeschlossen ist, passiert. Wir haben das Wichtigste mal kurz für euch zusammengefasst:
1. Menschen unterstützen Projekte, weil sie wollen, dass eine Idee realisiert wird. Im Gegenzug dafür erhalten Sie ein selbstgewähltes Dankeschön.
2. Das Projekt wird nur realisiert, wenn das Fundingziel (bei uns 9.500 Euro) erreicht ist.
3. Sollten wir das Fundingziel nicht erreichen, bekommen alle Unterstützer von der Plattform startnext ihr Geld vollständig zurück…
Wir glauben, dass wir es gemeinsam mit euch schaffen können, dieses Projekt zu realisieren. Darum tragt die Nachricht vom Prinzesschen in die Welt hinaus, am Besten in alle Nachbarkönigreiche, die ihr kennt…erzählt Freunden und Bekannten von dem Projekt und davon wie sie uns unterstützen können.
Wenn ihr dazu ein paar Flyer braucht, könnte ihr uns gerne eine Email mit eurer Adresse senden ([email protected]) und wir schicken sie mit einem Pferdekurier bei euch vorbei (vielleicht werden sie auch nur mit einem Fahrrad ausgeliefert, das hängt davon ab ob dat Prinzesschen uns ihr Dreihorn-Pony mal kurz ausleiht)…
Danke nochmal an euch alle und ganz liebe Grüße aus der Märchenwerkstatt!
Eure Sabine und Euer Tim