Die Lage in der gud Stubb...
Ihr Lieben,
zuerst einmal - es gibt die gud Stubb noch :) Ich halte mich irgendwie über Wasser. Ich hatte es damals fast gedacht - Worms ist für die vegane Ernährung absolut nicht offen. Ich wurschtele mich hier durch mit einer Handvoll Wormser Gäste und durch Google und Apps wie Happy Cow kommende Gäste, die ca. 95% aller Gäste hier ausmachen.
Durch Corona habe ich auch noch meine einzige Mitarbeiterin nicht halten können und bin somit alleine im Café. Das bedeutet nicht nur die drei Tage, die ich geöffnet habe, hier zu arbeiten, sondern auch alles andere wie einkaufen, Buchhaltung, Putzen usw.
Wenn ich ehrlich bin, rechnet sich das ganze absolut nicht und aus Wirtschaftlicher Sicht müsste ich schließen.
Über kurz oder lang wird das auch passieren. Deshalb bitte ich euch, wenn Ihr die Gutscheine noch nicht eingelöst habt oder wie es einige getan haben und da danke ich Euch soooo sehr, auf die Gutscheine verzichtet habt und damit diese schwere Zeit etwas leichter gemacht habt - deshalb bitte ich euch einfach die Gutscheine im Café einzulösen.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich zur Zeit keine Naschabende, Brunches oder Kochkurse durchführen, was sehr schade ist, aber was nicht geht, geht halt nicht. Ich halte hier die geöffneten Tage durch und das ist doch besser, als gleich ganz zu schließen. Die gud Stubb ist immer noch mein Herzensding und ich möchte sie solange es mir möglich ist, weiterführen.
Ich denke, Ihr versteht die Situation.
Ich freue mich auf euren Besuch in der gud Stubb
eure Manu