Und heute so …
Liebe Unterstützer_innen der ersten Stunde,
lang ist's nun schon her, dass unsere Dankeschöns bei euch eintrudelten. Viel ist seit dem passiert. Wir sind in den Norden umgezogen, haben unsere eigene Produktionsküche gebaut und konnten letztes Jahr unsere erste volle Saison in Sachen Wagenbetrieb mitnehmen. Nun erwachen wir gerade langsam aus dem Winterschlaf und peilen die ersten Veranstaltungen für dieses Jahr an.
Leider sind wir sehr viel weniger oft in Berlin, als wir uns das zum Anfang unseres Umzuges in den Norden gedacht haben. Termine für dieses Jahr sind erstmal nicht in Sicht.
Da die Tour von Bad Oldesloe nach Berlin mitsamt Anhänger doch immer ein ganz schöner Ritt ist, ist es schwierig nur für einen Markt „mal eben“ nach Berlin zu fahren (und am Ende nicht mehr für Sprit und Unterkunft auszugeben, als wir bei diesem Event einnehmen würden). Hinzu kommt das Problem der fehlenden Küche vor Ort.
Das ist aber natürlich für alle Berliner, die uns in der Crowdfunding-Zeit mit dem Kauf von Gutscheinen unterstützt haben, ziemlicher Mist. Andersherum wäre es für die Unterstützer_innen aus dem Norden ärgerlich gewesen, wenn wir in Berlin geblieben wären.
Nun habt ihr Berliner Verzehrgutschein-Besitzer_innen mehrere Möglichkeiten: ENTWEDER ihr bleibt über www.des-teufels-fette-beute.de oder unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden und hofft, dass wir mal in eure Nähe kommen.
ODER Ihr besucht mal den wunderschönen Norden, vielleicht sogar im Sommer zum Planschen in der Ostsee und passt dabei einen unserer Einsätze ab.
ODER ihr schreit kurz „hier“ per Mail an uns und sagt uns damit, dass ihr ganz unglücklich mit den anderen zwei Möglichkeiten seit. Dann würden wir euch als Ausgleich nämlich ein Ersatz-Dankeschön schicken. Denn leer ausgehen oder sich gar über's Ohr gehauen fühlen soll hier niemand.
In jedem Fall wünschen wir euch alles Gute für die Zukunft und sind euch nach wie vor Dankbar für eure Unterstützung! Vielleicht sehen wir uns ja im Mai beim Spargelfest auf dem Hof Falkenhusen?
Liebe Grüße,
Jacqueline und Stefanie