Lasst uns gemeinsam ein Wunder erschaffen
Ihr Lieben,
es sind in den letzten drei Wochen sagenhafte 10.817 Euro (Stand jetzt) für die Mädchen zusammen gekommen, was schon allein ein kleines Wunder ist für das ich mich von ganzem Herzen bei Euch bedanke!
Gestern habe ich mit meiner Tochter und ihren Freundinnen einen ersten Mini-Mädchenbanden-Termin gehabt. Die Freundinnen meiner Tochter sind schon kurz vor ihrer ersten Periode und sollen nicht mehr warten müssen auf den Beginn der großen Mädchenbande. Deshalb organisierten wir eine Mini-Sommer-Runde wo sie schonmal ein super Starter-Kit rund um ihren Zyklus und die Menstruation bekommen.
Gestern, an unserem ersten Treffen, sprachen wir über Zyklen der Natur und unseren weiblichen Zyklus mit seiner Verbindung zur Natur.
Zuerst waren sie alle ganz aufgeregt und schauten noch ganz zart in die Runde, als wir uns zum ersten Mal in einen Sitzkreis setzten.
Wird das cool oder muss ich hier jetzt noch mehr lernen und leisten? Will ich das alles eigentlich jetzt schon wissen?? Hat ja jetzt noch nichts mit mir zu tun oooder??
Diese schüchternen, zarten Blicke, die in der Gruppe giggelnd und quatschend Halt suchten änderten sich schnell, als wir die ersten Spiele miteinander spielten und sie sich bald gegenseitig zuriefen: "Du bist so cool"- "Nein DU bist sooo cool!" - "Nein, DUUU".
Als wir dann anfingen zu sprechen, waren sie alle voll dabei:
"Was ist Zyklus?"
- "Meine Tage kriegen!" - "Meine Periode!" - "Menstruation!"
Oh echt? Zyklus ist so viel mehr als das allein?? Aber auch das!! Menstruation!
Unser Zyklus ist verbunden mit dem Mondzyklus? Neumond, zunehmender Mond, Vollmond, abnehmender Mond, Schwarzmond... Merken wir das denn jetzt auch noch? Warum nicht so doll?
Die Frauen früher menstruierten mit dem Mond, wann war dann die Menstruation? Schwarzmond, wow, schlafen im Dunkeln! Angst! Warum Angst im Dunkeln? Ruhe, allein sein, auftanken... zusammenkuscheln, tanzen, singen... "Meine Mama hat mir versprochen, wenn ich meine Tage kriege, dann kocht sie mir mein Lieblingsessen und massiert mich"
Ein wildes Teilen von Wissen und Wundern folgte bis wir uns gemeinsam eine Gebärmutter anschauten und herausfanden was sie eigentlich einen gesamten Zyklus über erlebt und wie sie tagtäglich für uns arbeitet.
Alles was die Mädchen schon wussten wurde laut und begeistert in den Kreis gerufen und von allen anderen gefeiert. Alles was sie neu lernten ließ die Begeisterung steigen.
"Das haben wir in unserem Körper?" "Das erlebe ich bald selber?" "Spüre ich das dann auch?"
Sie legten alle ihre Hände auf ihren Unterbauch und spürten für einen Moment ihre eigene kleine Gebärmutter, die genau weiß, wann es für sie Zeit ist aufzuwachen für diesen Kreislauf des Lebens.
Als Höhepunkt unseres Treffens bauten wir aus roten Tüchern, Kleidern und Bällen eine große Gebärmutter auf den Boden, in der wir den gesamten Zyklus erspielten.
"Hey schaut mal, das hier sind doch die perfekten Eizellen" "Ja super, die können hier in den Eierstock!" "Schau mal, Nela, das Kleid hier passt mega gut als Vagina!" "Und was nehmen wir als Spermien, falls es eine Befruchtung gibt??" und alle suchten gemeinsam aus, welches Spermium das Tollste ist und die Eizelle befruchten darf, denn wir sind gemeinsam die Eizelle! Und wir suchen immer selber aus, wer zu uns darf! Hormone in Form von kleinen Herzchen und Wattebauschen flogen auf unsere Gebärmutter und ein Mädchen durfte ein Baby spielen. Alle waren glücklich und hatten etwas sehr wichtiges und neues gelernt:
Dieser Ort ist voller Freude, voller kleiner Wunder und was das aller Wichtigste ist: Dieser Ort ist ein Teil von mir!
Voller Vorfreude auf das nächste Treffen, wo es ganz besonders um die erste Menstruation geht - und wie die Mädchen jetzt wissen - um unseren Mondfluss - verabschiedeten wir uns innig.
Ich bin erfüllt und dankbar für dieses Erlebnis!
Diesen Raum möchte ich für so viele Mädchen wie möglich wahr werden lassen können!
Für alle Themen, die die Pubertät und ihre unglaubliche Veränderung in unserem Leben mitbringt!
Gestern hat so deutlich gezeigt, wie wertvoll dieser Raum für die Mädchen ist!
Und damit kommen wir Erwachsenen jetzt mit unserer vollen Kraft ins Spiel!
Es kommt jetzt in den nächsten 7 Tagen darauf an, dass wir ein Wunder für die Mädchen wahr werden lassen.
Dass wir gemeinsam mindestens 4183 Euro hier in diesem Crowdfunding für die Mädchen manifestieren!
Kennst Du die Kraft der Manifestation?
Wenn Du Dir etwas, das es jetzt noch nicht gibt, ganz konkret vorstellst und Dich mit dem Gefühl verbindest es wirklich zu erleben, dann kannst Du tatsächlich Materie beeinflussen und wahr werden lassen, was immer Du brauchst!
Wenn wir das alle gemeinsam tun, verstärkt sich die Kraft unserer Manifestation umso mehr und unser Ziel kann viel leichter wahr werden.
Lasst uns genau das gemeinsam ausprobieren!
Heute um 20h und morgen um 20h und alle Abende bis zum 16.6. stellen wir uns alle gemeinsam für einen Moment ganz konkret vor, wie diese Mädchenbande-Kampagne am 16.6. mindestens ihr Ziel von 15.000 Euro erreicht hat!
Wie Nela Freudentränen weint und alle wundervollen Dankeschöns verpackt und verschickt!
Wie sie den Mädchen, die sich jetzt schon zur großen Mädchenbande angemeldet haben, zusagt und diese Mädchen voller Vorfreude ein Tänzchen tanzen!
Lasst uns gemeinsam dieses Mädchen-Wunder wahr werden lassen!!
Teilt es gerne mit der Welt, teilt es mit allen Freunden, die Euch einfallen und schenkt dem Universum, dem lieben Gott oder einfach der Kraft unseres menschlichen Wirkens euren Glauben an die Mädchenbande!
Von Herzen DANKE für diesen gemeinsamen Endspurt!
Eure Nela