Crowdfinanzieren seit 2010
"Kleiner grüner Kaktus" schön und gut... Aber habt Ihr schon einmal daran gedacht, dass die NÄCHSTEN Zwanziger Jahre bereits vor der Tür stehen? Ich bin Singer-Songwriter und habe mich mit dem Komponisten Roland Kühne zusammengetan, um die kommenden "Zwanziger Jahre" nicht allein Justin Bieber zu überlassen. Drei Jahre haben wir auf meiner Homepage www.christophsauer.info unsere eigenen Songs ins Netz gestellt. Jetzt ist es Zeit für unsere allererste CD. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Finanzierungszeitraum
19.03.13 - 28.04.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
4.000 €
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.07.2013

Pressemitteilung: SÄNGER MIT KESSER SOHLE -
 Berliner Edel-Schuhlabel „SHOEPASSION.com“ stattet Singer-Songwriter Christoph Sauer aus

Christoph Sauer
Christoph Sauer2 min Lesezeit

„Ich freue mich sehr über meinen neuen Sponsor“, erzählt Christoph Sauer. „Bei meiner Schuhgröße 47 ist der Schuhkauf für mich auch alles andere als einfach“, gesteht der Sänger und ergänzt: „Umso glücklicher bin ich, mit „SHOEPASSION.com“ ein Label gefunden zu haben, das außergewöhnliche und zugleich hochwertige Modelle im Sortiment führt.“

„Gerne unterstützen wir ein talentiertes und aufstrebendes Musiktalent wie Christoph Sauer“, berichtet Tobias Börner von „SHOEPASSION.com“, und weiter: „Ich denke, wir haben eine ähnliche Vision vom modernen Gentleman.“ Die Schuhmarke „SHOEPASSION.com“ und der Sänger Christoph Sauer, eine Verbindung, die passt. Beide scheinen ein wenig aus der Zeit zu fallen und stehen doch für die Renaissance des guten Geschmacks: Während Sauer die Lieder der Goldenen Zwanziger mit modernem Anstrich wieder auferstehen lässt, zelebriert SHOEPASSION.com seinen Slogan „Herrenschuhe aus Leidenschaft“ – rahmengenähte und von Hand gefertigte Herrenschuhklassiker werden hier zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Beide bieten gutes Handwerk und verstehen sich als Gegenentwurf zur Wegwerfgesellschaft.

Kleine Fußnote am Rande: Obwohl der Store von SHOEPASSION.com in der Berliner Ackerstraße 23-26 in Berlin Mitte bereits seit Anfang des Jahres seine Türen für Schuhbegeisterte geöffnet hat, wird demnächst noch ein Umbau erfolgen. Anlässlich der offiziellen Shoperöffnung wird es dann ein exklusives Konzert mit Christoph Sauer geben. „Das passende Schuhmodell dazu habe ich mir bereits ausgesucht“, gesteht der Sänger schmunzelnd. „Vielleicht wird mir bis dahin auch noch ein Song über Schuhe eingefallen sein.“

Weitere Infos zu Christopher Sauer sind auf seiner Homepage zu finden: www.christophsauer.info sowie auf seiner Facebook-Seite: www.facebook.com/herrchristophsauer
Zeitlose Herrenschuhklassiker von SHOEPASSION.com gibt es auf www.shoepassion.de und via Facebook unter www.facebook.com/herrenschuhe

(Fotounterschrift: Auch auf der Bühne muss man gut zu Fuß sein: Singer-Songwriter Christoph Sauer zu Besuch bei „SHOEPASSION.com“ in der Berliner Ackerstraße. Die junge Berliner Schuhmarke stattet den Musiker ab sofort mit eleganten Herrenschuhen aus.)

Herausgeber:

CHRISTOPH SAUER