Das Spiel ist aus? Nein!
Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen – die Finanzierungsphase des Crowdfundings wurde noch einmal um vier Wochen verlängert. Warum, fragt ihr euch jetzt vielleicht (oder auch nicht, aber wir tun jetzt mal so als ob).
„Die tausendundzweite Nacht“ ist mein allererstes Crowdfunding, und wie so oft im Leben ist das eine „Learning by Doing“-Situation. Ich habe mich bei der Länge der Finanzierungsphase einfach grob verschätzt, besonders da ich eventuelle gesundheitliche Ausfälle, während denen ich kein Marketing betreiben konnte, nicht mit einkalkuliert hatte (ich arbeite dran, ehrlich).
Dass wir zum ursprünglich angedachten Ende der Finanzierungsperiode fast 2.200€ an Unterstützung verbuchen können, ist ein unglaublicher Erfolg und der Hauptgrund, warum ich der Kampagne noch einen zusätzlichen Monat gebe. An dieser Stelle nochmal mein herzlichster Dank an euch alle!
Was soll im November also anders werden? Ich habe von einigen Seiten wirklich tolle Anregungen bekommen, wie ich euch mehr in den Prozess und die Entstehungsgeschichte des Buches einbinden, bzw. daran teilhaben lassen kann. Da jetzt auch die Frankfurter Buchmesse hinter uns liegt, die total großartig war aber eben auch immer schlaucht, will ich nochmal alle Energien mobilisieren und auch auf Social Media das Crowdfunding wieder stärker und kreativer bewerben.
Darüber hinaus will ich auch noch ein paar zusätzliche, coole Goodies als Add-Ons buchbar machen. Im Moment sammle ich Ideen und recherchiere, was finanziell stemmbar wäre. (Warum ist es so teuer, Washi-Tape bedrucken zu lassen???)
Also, bleibt mir erhalten, bleibt vor allem gesund, und seid gespannt auf das, was kommt!
Alles Liebe
Eure Romy