Crowdfinanzieren seit 2010

Reeta, 24, wuchs mit ihren Freunden im Waisenhaus auf. Der Film erzählt ihre bewegende Geschichte vor dem Hintergrund des Erdbebens in Nepal.

»Die Kinder von Shangrila - Nepal nach dem Beben« wird ein abendfüllender Dokumentarfilm. Er zeichnet mit Archivaufnahmen aus den letzten 12 Jahren das Leben der Kinder des Shangrila Waisenhauses nach und zeigt ihr bewegendes Engagement für den Wiederaufbau Nepals nach dem Beben im April 2015. Der Film zeigt die gewaltigen Herausforderungen, mit denen die Menschen Nepals kämpfen, aber auch die positive Kraft der jungen Menschen. Ein Film über die Kraft der Träume in schwierigen Zeiten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
14.12.15 - 29.01.16
Realisierungszeitraum
Februar 2016 - Juli 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
8.000 €
Stadt
Kathmandu
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.03.2016

Es geht weiter mit dem Film

Christina Voigt
Christina Voigt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Freunde,

ab morgen beginnt die zweite Drehzeit für unseren Film. Wir werden bis 1. April in Nepal sein. Schwerpunkt wird diesmal die Wiederaufbauhilfe in der Region Makwanpur sein. Wir werden Menschen besuchen, die vom Erdbeben besonders schwer getroffen wurden und sehen, was sich in ihrem Leben verändert hat und welche Hilfe ihnen durch Govinda e.V. zuteil wird.

Für alle die unter euch und Ihnen, die eine Postkarte aus Nepal möchten - ich habe leider von den meisten von euch/Ihnen die Adresse nicht. Bitte mailen Sie / mailt mir diese doch noch an: [email protected].

Vielen Dank und bald gibt es mehr Infos!
Christina Voigt
Ranav Adhikari

31.01.2016

Danke!

Christina Voigt
Christina Voigt2 min Lesezeit
Impressum
Teilen
»Die Kinder von Shangrila - Nepal nach dem Beben«
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren