Wie es weitergeht
Frohes neues Traumjahr!
Zeit, dass wir uns wieder melden. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage alptraumfrei und gut erholt und mit besten Vorsätzen für die Zukunft überstanden.
Anbei ein Foto unserer Kick-Off Veranstaltung letzten Dezember. Auch wenn es Steffen im Laufe des ersten Abends erkältungsbedingt die Sprache verschlagen hat, waren es doch zwei schöne Abende. Gleichzeitig war die Veranstaltung auch eine Art „Teilprobe“ für unser Stück, nämlich im Hinblick darauf, herauszufinden, wie viel und welche Art Traumtexte ein Publikum nur durch Zuhören aufnehmen kann … ;-)
Und sonst? Wir sind weiter auf Traumprotokollefang, bekommen z.B. ideelle Unterstützung von arrivierten Psychoanalytikern und anderen spannenden Menschen und haben mit den ersten Arbeiten am „Traumprotokolle“-Büchlein begonnen; auch hierzu anbei ein Foto.
Der Hablizel-Verlag hat es übrigens bereits angekündigt: auf Seite 9 seiner Frühjahrsvorschau:
http://www.hablizel-verlag.de/fruehjahr-2015/
Alle Träume, die bis Ende Februar bei uns eingehen, haben eine Chance, evtl. in diesem Büchlein zu landen. Wer uns also Träume senden möchte, aber vielleicht die Info vom 03.12. verpasst hat: Schaut einfach mal auf www.helfersyndrom.com für das HowTo.
Die Aufführungstermine stehen nun auch, und zwar:
17./18.04. Landungsbrücken Frankfurt
25./26.04. Theateratelier Bleichstraße 14H Offenbach
Ende Januar werden wir nochmal eine Schule, diesmal in Rodgau, besuchen, um die Youngsters dort u.a. zum Träumen anzustiften. Der Versand eurer Dankeschön-Emails und -Postkarten ist wiegesagt für Ende Februar / Anfang März vorgesehen; sollten wir unser 100-Träume-Ziel vorher erreichen, dann legen wir entsprechend früher los … Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Dream on!
helfersyndrom