Für digitale Bildung gehen wir gerne in die Verlängerung!
„Das Einzigartige an der Digitalwerkstatt Box ist vor allen Dingen, dass da ganz, ganz, ganz viel Liebe drinsteckt, aber auch sehr viel pädagogische Erfahrung. Wir hoffen, dass das in Summe dazu führt, dass die Kinder ganz viel Spaß haben und richtig schöne Momente mit den Projekten", sagt unser Content Team Lead Falk Köppe.
Weil wir so viel Liebe, Erfahrung und Wissen in die Box gesteckt haben, gehen wir mit unserer Kampagne bis zum 12. November in die Verlängerung. Denn wir sind davon überzeugt: Digitale Bildung gehört in jedes Wohnzimmer Deutschlands. Außerdem möchten wir mit unserem Crowdfunding ein Umdenken in der Gesellschaft anstoßen und erreichen, dass digitale Bildung in Deutschland nicht nur wichtig wird, sondern auch für alle möglich.
„Wir hätten problemlos ganz klassisch mit dem Verkauf starten können. Wir wollen aber nicht nur Boxen verkaufen, sondern die Einstellung der Deutschen zum Thema digitale Bildung verändern. Unser Ziel ist es, eine Bewegung in Gang zu setzen. Eltern können die Boxen ausprobieren und vielleicht starten sie auf Elternabenden mit den anderen Eltern eine Diskussion darüber, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Wir wollen dem Thema ganz einfach eine breitere Öffentlichkeit geben”, fasst unsere Gründerin Verena Pausder den Entschluss für unsere Kampagne zusammen.
Fast 50.000 Euro haben wir dank eurer großartigen Unterstützung schon einsammeln können und auch den ein oder anderen Kritiker von unserem Projekt überzeugt und zum neuen Mitstreiter gemacht. Jetzt setzen wir auf einen starken Endspurt unserer Kampagne - und freuen uns wie Bolle, wenn die ersten Digitalwerkstatt Boxen bereits unterm Weihnachtsbaum liegen.
Noch mehr über unsere Philosophie, unsere Ziele und Werte erfahrt ihr im Video von unserer Gründerin Verena Pausder und unserer Geschäftsleiterin Antonia von Preysing. Box ab!