Crowdfinanzieren seit 2010

Ein fabelhaftes Märchen für kreative Große und Kleine und solche, die die Kreativität in sich verborgen tragen

In "Das Mädchen, das von Ideen lebte" gibt es zwar keinen Drachen, aber die große Weiße, das blaue Partriarchat und die ständig zerplatzende Gefälligkeit, die das Mädchen, alle auf ihre Weise, gefangen halten. Es gibt auch keinen Prinzen, der das Mädchen rettet, sondern das Mädchen rettet sich selbst. Es geht um heutige, moderne Lebenswelten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.05.22 - 27.05.22
Realisierungszeitraum
Juli 2022
Website & Social Media
Stadt
Dresden
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
12
Nachhaltiger Konsum
02.06.2022

Die Realisierung und nächste Schritte

Lilli Landmann
Lilli Landmann2 min Lesezeit

Uuuuh yeah *** Applaus *** Freudentanz *** Durchatmen.
Die Finanzierungsphase des Pop-up Crowdfundingshops für das fabelhafte Märchenbuch ist beendet. Jetzt beginnt die sogenannte Realisierungsphase.
Alle Versionen des Märchenbuches sind jetzt als Druckvorlagen fertig gestellt und an die Druckerei geliefert worden.
 Es sind insgesamt 44 Bücher, die gedruckt, dann innerhalb der nächsten 2 Wochen vom Buchbinder gebunden, dann von mir verschickt und letztendlich gelesen werden:

  • 30 „Das Mädchen, das von Ideen lebte“
  • 3 „Dey Kind, dey von Ideen lebte“
  • 2 „Der Junge, der von Ideen lebte“
  • 9 individualisiert Versionen

Ich habe am Montag entschieden, dass Layout der bereits erstellen Druckvorlagen nochmal grundlegend zu ändern, weil die ursprüngliche Größe der Bilder einfach das Budget gesprengt hat. Mein Leitsatz „Was weggelassen werden kann, wird weggelassen“ hat es mir leicht gemacht diese Entscheidung zu treffen und damit auch ein paar Ressourcen zu schonen.

Ich arbeite parallel zum Druck der Bücher an meiner Präsenz als Entrepreneurin. Du kannst gerne einen Blick rein werfen unter www.eingutessignal.com. Die Arbeit als Autörin und Illustratorin werde ich vorerst nicht ins Zentrum dessen legen, womit ich Geld verdiene. 
Ich kann mir allerdings gut vorstellen meine Erfahrungen und Perspektiven ein oder zweimal im Jahr als Märchen zu verarbeiten und weiterzugeben.

Außerdem überlege ich mir, wie ich die Bücher schön verpacke und mit welcher Botschaft ich sie verschicken werde.

Und ich übe schwarz-weiß Illustrationen für das nächste Märchen für das ich schon den Titel habe: „Narzissenblüte und Hopfen“. Neugierig?

Sonnige Grüße 
Lilli

Impressum
Teilen
Das Mädchen, das von Ideen lebte
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren