Der Crowd for shorts Wettbewerb ist zu Ende
Der Crowd for shorts Wettbewerb ist zu Ende und es war am Ende noch richtig spannend - fast alle Ideenhaber konnten noch mal alles was möglich war mobilisieren und auf 100% oder mehr kommen. Unglaublich wie ihr bis zum Schluss für das Projekt da gewesen seid und somit immer noch Unterstützer dazukamen, so dass wir am Ende am 27.2. um 23:59 das Projekt mit den meisten Stimmen sind. Falls Ihr Euch fragt warum das Projekt dennoch 2 Tage länger läuft;
wie ihr wisst gab es in den letzten drei Wochen zweimal schwerwiegende Serverausfälle von zum Teil bis zu 17 Stunden. Startnext und Nordstarter hatten fairerweise angeboten auf Wunsch betroffene Projekte dafür entsprechend zu verlängern. Dies habe ich in Anspruch genommen. Nachzügler gibt es sicher immer mal und die Offline Zeit war leider sehr lange und ungünstiger Weise immer am Wochenende. Geschafft haben wir es auch so und ich freue mich riesig darüber!
Beim Team Nordstarter, Startnext und der Projektleiterin Sina Greinert möchte ich mich ausdrücklich noch mal für die vorbildliche Betreuung bedanken. Ebenso bei der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und der KurzFilmAgentur Hamburg.
Ich danke Euch allen ganz ganz herzlich für die Unterstützung. Ich bin echt überwältigt.
Schön dass sich die Mühe ausgezahlt hat.
Ich freue mich nun darauf den Film zu drehen und viele von Euch beim Internationalen Kurzfilmfest in Hamburg zu sehen.
Passt auf wo ihr hintretet!
Mögen die Gehwege mit Euch sein!
Ganz liebe Grüße,
Guido Möller
PS: this is for all you big spenders out there tonight, o.k.?
http://www.youtube.com/watch?v=sxTrVsKOVFg
und hier noch "Light my fire":
http://www.youtube.com/watch?v=mB0ypzbiT1I