Auf geht's!
Hallo alle Zusammen,
zunächst einmal muss ich loswerden, dass ich die Idee von Startnext super-genial finde. Als kleiner idealistischer Verlag weiß ich wie hart es ist, neue Projekte zu finanzieren und ich freue mich, dass es nun endlich auch private-to-private-Initiativen gibt. Ich finanziere seit ca. 5 Jahren all meine neuen Projekte über Freunde, und Privatanleihen, weil ich einfach keine Lust mehr habe den Banken Geld zum Verzocken zur Verfügung zu stellen. Aber noch schöner finde ich es, wenn ich von meinen Kunden das Feedback bekomme, wie toll die meine Arbeit finden (Da geht einem doch das Herz auf. Man lebt schließlich nicht nur vom Brot allein..). Und noch toller wäre es natürlich dabei auch finanziell von anderen Idealisten unterstützt zu werden.
Und warum mache ich das alle? Lest einfach mal meine Ausführungen ausführlich durch. Dann kriegt ihr ein Gefühl für meine Person, meinen kleinen Verlag und meine Mission! Außerdem macht es tierisch Spaß, meinen "etablierten" medizinischen Kollegen und allen "Gesundmach-Osteopathen" mit den Klassikern aus der Gründerzeit der Osteopathie ein bischen Feuer unter dem Hintern zu machen: Damals ging es noch wirklich um den ganzen Menschen - und nicht um den Missbrauch der Patienten, um das eigene therapeutische Ego zu befriedigen...
Vielleicht helft ihr mir ja ein bischen, die medizinische Welt ein wenig humaner zu machen... Denn das ist meine eigentliche Mission... ;-)
Uns allen: Freude und Erfolg in der Arbeit!
Christian