ecencia-works / Video-Ausschnitt
... hier der Link zum 2. Teil!
... hier der Link zum 2. Teil!
Wir haben es fast geschafft, 92 Euro fehlen uns noch bis zum gesetzten Ziel (die zur Zeit angegebenen 170 Euro in der grauen Klammer sind Fehlbuchungen und werden nicht mitgezählt). Wir freuen uns aber über noch mehr Unterstützungen, da sich die Mietkosten für den Veranstaltungsort noch mal um 150 Euro erhöht haben und die Programmhefte auch noch finanziert werden müssen.Wir sind aber schon sehr sehr glücklich über die bisher eingegangene Summe ... ein ganz großes Dankeschön noch mal an alle Supporter!!!Ohne Euch wäre das ganze Projekt in dieser Form überhaupt nicht möglich!Beide Teile der Konzert-Performance stehen nun. Es wird wirklich spannend und vor allem der zweite Teil geht doch in eine andere Richtung, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Aber so ist es immer, wenn man im Prozess ist, dann eröffnen sich immer wieder neue Möglichkeiten. Nun wird noch weiter fleißig geputzt und gefeilt, so dass es dann eine perfekte Performance wird. Ich möchte hier nicht zu viele Details preis geben, da es ja noch eine Überraschung werden soll, für die, die am Abend dabei sein werden.Ich freue mich besonders darüber, dass meine dänische Kollegin Katrine Faber extra aus Dänemark anreist und eine kurze Einführung zum Jubiläum gibt. Ich hatte eine ganz besondere Begegnung und Zusammenarbeit mit ihr in diesem Jahr und werde auch in Zukunft mit ihr zusammen arbeiten. Deshalb passt es so gut, dass sie als Zeichen für spannendes unkonventionelles Arbeiten und für eine zukunftsweisende Entwicklung diesen Part übernehmen wird.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bisherigen Unterstützern bedanken. Wir kommen dem Ziel Stück für Stück näher und sind guter Dinge, dass das Ziel erreicht wird.Die Komposition des ersten Teils der Performance ist letzte Woche fertig geworden; nun geht es ans Feintuning und in die Startphase des zweiten Teils. Alle weiteren Vorbereitungen zum Projekt sind ebenfalls schon in vollem Gange, das ganze Team steht jetzt! Für die Tonregie und die Liveaufnahmen konnte ich Christian Käufl gewinnen, der lange Jahre für mich gearbeitet hat und Teil unseres Teams war. Nun ist er beim Jubiläum dabei und darüber freue ich mich sehr.
Das Projekt schreitet fort!Die Arbeit an der Komposition für den ersten Teil "ecencia-pure" ist in vollem Gange. Auch für den zweiten Teil "ecencia-works" gibt es schon einige Auswahlstücke, die wieder aufgeführt werden und andere Stücke, die neu bearbeitet werden.Bis Ende August soll der erste Teil fertiggestellt sein und das Gerüst des zweiten Teils stehen.