Update August 2020
Liebe UnterstützerInnen und Freunde der Hamburger Graffiti Historie,
wir wollen euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Buchprojekt rund um die Entstehung der Hamburger Graffiti Szene in den 1980er und 1990er Jahren zurzeit aussieht.
Wir sitzen weiterhin mit Hochdruck an der Finalisierung der Bildauswahl, der Gliederung und dem Layout. Die Autoren feilen an den letzten Sätzen ihrer Texte und die Fakten für die Bildunterschriften werden gesammelt und gegengecheckt.
Wir kommen voran, aber es bleibt immer noch viel Arbeit vor uns…
Wir bitten euch noch etwas Geduld zu haben. Unser Ziel ist es, noch dieses Jahr fertig zu werden, leider können wir das noch nicht versprechen. Aber der Inhalt und die qualitativ hohe Umsetzung steht für uns an erster Stelle!
Aber auch neben der Produktion des Buches und der Dankeschöns des Crowdfundings sind wir nicht untätig.
Im neuen OZM Hammerbrooklyn werden wir einen eigenen Präsentationraum für unser Projekt haben. Sobald dort erste Aktionen stattfinden, werden wir es euch wissen lassen.
Andere geplante Aktionen sind leider Corona bedingt ausgefallen bzw. verschoben worden. Wir freuen uns, euch spätestens im nächsten Jahr damit dann weitere Einblicke in das Projekt zeigen zu können.
Wir werden euch rechtzeitig über den Veröffentlichungstermin informieren.
Bitte habt noch Geduld. Vielen Dank!
Aktuelle News erfahrt ihr auch immer auf Instagram und Facebook @einestadtwirdbunt oder abonniert unseren Newsletter auf https://einestadtwirdbunt.de/newsletter
Herzliche Grüße,
von Davis, Frank, Mirko und Andy
und dem Ganzen Team von EINE STADT WIRD BUNT.