Auf Wiedersehen und bis bald!
Heute nacht endet unsere Crowdfunding-Kampagne und wir sagen hier noch einmal ganz herzlich DANKESCHÖN an alle Unterstützer!
Wie geht es weiter?
Im Januar kommt der erste eigene Filz und Loden. Wir warten ganz gespannt darauf, endlich unser eigenes Material in Händen zu halten!
Mit unserem Filz im Gepäck geht es dann in die Nähwerkstatt des Integrationshauses in Lüchow. Dort werden wir noch einmal unsere Schnitte und Arbeitsabläufe checken, bevor es in die Produktion geht.
Unterdessen arbeitet ein Team von jungen Designerinnen aus dem Starter Camp 2016 der Grünen Werkstatt Wendland an Entwürfen für die erste Kollektion, die ab Frühjahr 2017 in unserem Online-Shop erhältlich sein wird.
Und was macht das Team von elbwolle?
Wir organisieren die Logistik, bauen eine neue Website mit Online-Shop, besorgen Zubehör für unsere Dankeschöns, verpacken Düngepellets, sammeln Ideen für unsere Bekleidungskollektion, testen Prototypen und planen den nächsten Wolleinkauf, färben Loden und Filz mit Naturfarben, etikettieren Strickgarn und und und...
Aber jetzt gönnen wir uns erst ein mal ein paar Tage Ruhe und genießen mit Familien und Freunden die Weihnachtsfeiertage.
Wir wünschen euch eine gesegnete Zeit, lasst euch in diesen unruhigen Zeiten keine Angst machen. Die Botschaft des Weihnachtsfestes gilt auch heute: "Fürchtet euch nicht!"